Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LUCID CROSSROADS- war schon mal wer dort?

LUCID CROSSROADS- war schon mal wer dort?
#1
05.12.2004, 15:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 13:41 von WILDling.)
Ich bin vor kurzem auf die Seite www.lucidcrossroads.com
gestoßen, einem Projekt für Klarträumer.

edit by WILDling: neuer Link ist: http://www.lucidcrossroads.co.uk/

Seht euch die Seite unbedingt an,
was haltet ihr davon?

Wenn es jemand im Traum zu den Crossroads geschafft hat,
würde mich das sehr interressieren.

MfG
Poseidon
Zitieren
Re: LUCID CROSSROADS- war schon mal wer dort?
#2
05.12.2004, 15:47
ja ich hab inem ld schoma versucht dort hin zu kommen, aber hat nit geklappt. bisher hab ich keine weiteren versuche gestartet, hab andere dinge zu tun bigwink z.b. erstma mehr luzide traeume bekommen.. ausserdem gibts hier auch schon nen shared dream experiment am traumstrand.. und ich persoenlich tendiere sowieso eher zu der ansicht, dass shared dreams eher mit denen moeglich ist, die man auch emotionell bzw seelisch finden kann, d.h. jemand, mit dem man viel verbindet..
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: LUCID CROSSROADS- war schon mal wer dort?
#3
05.12.2004, 18:54
Ich kenn die Seite auch. Leider muss ich erst mal Klarträume haben, um sowas auszuprobieren.
Die Idee an sich find ich aber gut bigwink
Zitieren
Re: LUCID CROSSROADS- war schon mal wer dort?
#4
12.12.2004, 17:32
War noch nie jemand dort? Kann ich mir nicht vorstellen
bei der Menge an guten Klarträumern im Forum. huh
Zitieren
Re: LUCID CROSSROADS- war schon mal wer dort?
#5
17.12.2004, 00:39
tach

hach toll mal wieder hier zu sein

aaalso ja ich war schonmal da. und zwar bei meinem ersten klartraum vor hm ich glaub so 6 monaten.ich war zuerst auf ner großen kirmes oderso und dann hab ich augen zu gemacht und hände vors gesicht gehalten und mir vorgestellt ich wäre da. als ich dann die augen aufgemacht hab stand ich aufeinmal direkt da. hab mir auch direkt ne tür geschnappt allerdings war der traum der dann folgte mehr schlecht als gut vorallem weil ich die klarheit verloren hab. noja

bis denne

Rob
Zitieren
RE: LUCID CROSSROADS- war schon mal wer dort?
#6
03.08.2009, 20:09
Danke für den Hinweis, Wildling

@X.Totec: Ich antworte mal hier, da dein Thread im Dachboden steckt bigwink ich war ewig nicht auf der LC-Seite

Ja, ich war 1x in Crossroads,
hab den Beitrag mal verlinkt

es ist unerwartet passiert, zumindest wollte ich nicht gezielt an diesen Ort.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: LUCID CROSSROADS- war schon mal wer dort?
#7
03.08.2009, 20:50
Danke dir
Zitieren
RE: LUCID CROSSROADS- war schon mal wer dort?
#8
14.07.2010, 00:55
Vielleicht könnte man an den Crossroads ja einen Menschen, den es im Wachleben auch gibt, in einem geteilten Traum, während beide schlafen, kennenlernen. Wäre ja interessant!
Zitieren
RE: LUCID CROSSROADS- war schon mal wer dort?
#9
13.07.2013, 13:15
Was ist so magisch an den Lucid Crossroads, bzw was kann man dort machen, was man nicht auch in einer anderen luziden Umgebung schaffen kann? Danke für Infos ich bin zufällig drauf gestoßen
Zitieren
RE: LUCID CROSSROADS- war schon mal wer dort?
#10
13.07.2013, 15:03
man kann damit alte Threads bumpen und sich freuen, was dann passiert big
Du bist neu, magst Du Dich vielleicht mal hier vorstellen: http://www.klartraumforum.de/forum/forum...php?fid=15?

Nunja, solche "definierten" Orte, wie auch das hier im Forum ausführlich beschriebene "Lucys Eifelland" bieten die Möglichkeit, Erfahrungen zu Sychronisieren, Erwartungen zu kanalisieren und sofern man den Skill hat, auch shared dreams herbeiführen. Es ist einfach leichter, sich an einem bestimmten Ort zu begegnen, den man zumindest in seiner Vorstellung schon mal gesehen hat, als irgendwo.
Viele Klarträumer haben auch Freude daran, einen bestimmten Ort oder eine Traumwelt kontinuierlich weiterzuträumen und weiterzuentwickeln. Ich habe auch eine Reihe persönlicher Traumorte, die ich wieder besuche oder zum Start in einen WILD nutze.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fernsehfilm „Anderst schön“ (Regie: Bartosz Werner) Bartosz Werner 3 2.397 12.12.2019, 15:48
Letzter Beitrag: Bartosz Werner
  Crossroads Projekt auf Deutsch Tapir 3 3.657 22.05.2011, 16:50
Letzter Beitrag: schuggler
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: