Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was seid ihr für ein traumtyp??

RE: Was seid ihr für ein traumtyp??
#16
17.01.2016, 13:29
(16.01.2016, 12:00)Mrs. Mortisaga schrieb: Bei mir überwiegen phasenweise gesehen Sturm-Träume mit Tornados verbunden mit Panikgefühlen und Fluchtverhalten. Träume vom Zuspätkommen kenne ich auch sehr gut biggrin

Das mit den Tornados kenn ich zu gut. Als ich klein war, hat meine Mama mal eine N24-Doku über Tornados im Fernsehen laufen lassen, wie schrecklich sie auch seien und wieviel sie kaputtmachen. Kurz danach musste ich zum ersten Mal alleine draußen spielen gehen. Mann, hatte ich Schiss, wenn sich nur ein Grashalm bewegt hat, bin ich sofort wieder reingerannt xD Seitdem ist das so ne heimliche Angst (boah, bin ich froh, dass es in Deutschland keine Tornados gibt xD)

Unangenehme Träume, wie Zuspätkommen, habe ich auch, oder dass ich barfuß oder oben ohne rumlaufe

Ansonsten träume ich oft von Leuten, die in meinem Alltag manchmal vorkommen aber keine besondere Rolle in meinem Leben spielen, wie irgendwelche Nachbarn oder Gäste aus der Kneipe, in der ich vor kurzem noch gearbeitet habe.
Oder ich Träume von Filmen, Spielen oder Youtube-Videos biggrin

Träume von irgendwechen Fantasiewelten oder -wesen habe ich selten, finde sie sie aber jedes Mal echt beeindruckend biggrin
Zitieren
RE: Was seid ihr für ein traumtyp??
#17
17.01.2016, 15:07
(17.01.2016, 13:29)Vio schrieb: (boah, bin ich froh, dass es in Deutschland keine Tornados gibt xD)

Hmmm ... fear

http://www.tagesschau.de/inland/wetter-d...d-101.html
Zitieren
RE: Was seid ihr für ein traumtyp??
#18
17.01.2016, 16:58
*hust* ..Ich tu einfach mal so, als hätte ich das nicht gesehen xD
Zitieren
RE: Was seid ihr für ein traumtyp??
#19
17.01.2016, 22:03
Also bei mir isses so ziemlich alles quer durch die Bank, zwar hab ich sehr selten Superkräfte oder fliege oder irgendsowas, aber in den letzten Nächten hab ich gegen Riesen gekämpft, war mit ehemaligen Schulkollegen in ner Großstadt wo ich zum Aerobic eingeladen wurde (war aber ne Anspielung auf Sex ^^) und hab einen chinesischen Kriegsherren verkörpert der von einer jüngeren Version von sich selbst umgebracht wurde. Also ich hätt echt keinen Durchblick mehr ohne mein Traumtagebuch... biggrin

achja und Elche hab ich auch noch beobachtet tongue
We are here to laugh at the odds
and live our lives so well
that death will tremble to take us.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seid ihr Schlafwandler oder Schlafsprecher o.ä.? Mit oder ohne Klarheit dabei? spell bound 1 2.346 18.03.2018, 08:45
Letzter Beitrag: Remi
  Wie tief seid ihr schon gegangen?(Traumebenen/Verschachtelung) righex 44 31.115 23.06.2014, 23:14
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: