Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geräusche, hat das was mit einem klartraum zutun?

Geräusche, hat das was mit einem klartraum zutun?
#1
19.07.2015, 20:58
Hallo, als erstes muss ich sagen das ich neu bin und bitte verzeiht Rechtschreibfehler.

Ich beschäftige mich schon ungefähr einen Monat mit KT und versuche auch immer nach dem aufwachen diese Techniken anzuwenden. Ich verlor langsam den glauben an diese Techniken aber ich habe es mit meinem ganzen willen gemacht und wollte alles probieren damit ich einen KT bekomme.
Jetzt zu der letzten Nacht, ich bin aufgewacht und als ich die Technik versuchte in der man sich um die eigene Achse dreht hört ich ein reiben(ja ich hörte komischerweise bei der Technik Geräusche) so als würde ich mit meinem Fuß an meiner Matratze reiben, ich versuchte mich darauf zu konzentrieren und konnte es leiser oder lauter machen. Ich weiß nicht mehr wie das ging aber wenn ich mich auf das Geräusch eingelassen habe wurde es immer lauter und aggressiver.
Aber dann wurde ich aufgeregt und angespannt, ich glaube dadurch ging das Geräusch weg.

Jetzt meine Frage, hatte das irgendwas mit KT zutun und wie hätte ich es besser machen können?

Danke für eure Antworten.
Zitieren
RE: Geräusche, hat das was mit einem klartraum zutun?
#2
19.07.2015, 23:39
Ich denke, das war schon ein hypnagoger Anfang.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eindrücke nach einem Jahr Beschäftigung mit Klarträumen White Rabbit 0 461 06.03.2023, 12:51
Letzter Beitrag: White Rabbit
Question Klartraum Frage von einem Anfänger Traumtaube 4 1.832 26.04.2022, 14:36
Letzter Beitrag: Laura
  4 Fragen von einem Anfänger! Sletox 3 2.573 09.11.2019, 11:08
Letzter Beitrag: Nuevo
  War das der Anfang von einem Luziden Traum ? Mali1337 11 4.445 25.11.2018, 19:51
Letzter Beitrag: Mali1337
  Einige Fragen von einem Anfänger Celduil87 14 11.405 19.07.2017, 09:02
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: