Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Den Traumfluss finden» Eine Traumarbeit

RE: Den Traumfluss finden
#16
22.07.2015, 00:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2015, 00:11 von spell bound.)
jetzt habe ich endlich die letzten zwei wochen zusammengetragen. ich glaub, wenn man viele träume hat, reichen echt weniger als 2 wochen. aber ich wollte es dennoch.. viele daaten.

ok, was ich von den daten öffentlich posten kann:

positive traumthemen:
selbstbewusst/sein 8x
verbundenheit 5x
erforschen 4x
verbündete 3x
genuss 3x

negative traumthemen:
verstecken/ausgeschlossen 11x
fixiertheit 10x
angst /befürchtung 4x

neutrale traumthemen:
großes haus/gebäude 7x
familienmitglieder 6x
stadt 4x
nacht 4x
Alte mitschüler 3x
wald 3x
unterirdisch 3x


(ist in echt natürlich noch konkreter mit kontext.)
jetzt kann ich vorm schlafen schonmal bisschen darüber meditieren, was ich denn nun als meine traumziele als erstes lösen mag. big
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Den Traumfluss finden
#17
22.07.2015, 22:15
Gratulation! Mit diesen exakten Einstufungen wirst du Trauminhalte klar beurteilen können!
Zitieren
RE: Den Traumfluss finden
#18
22.07.2015, 22:17
danke. und wie sieht es bei dir aus, peter trimus? willst du die übung auch mal machen? das könnte dir helfen, deine trauminhalte auch klarer zu beurteilen!
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Den Traumfluss finden
#19
27.07.2015, 21:18
Ja der Rest ist in Bearbeitung.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die ultimative Affirmation finden klarer momo 9 8.863 21.05.2006, 09:02
Letzter Beitrag: WILDling
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: