Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klarträumen und Fußball

Klarträumen und Fußball
#1
14.07.2015, 11:23
Das Klarträumen gewinnt offenbar zunehmende Aufmerksamkeit, hier eine Seite, die sich mit Fußballtraining befasst:

http://spielverlagerung.de/2015/07/10/pa...rnaehrung/
Zitieren
RE: Klarträumen und Fußball
#2
14.07.2015, 14:11
Danke big

Auch wenn Klarträumen dabei nur ein Nebenthema sein mag, finde ich es sehr erfreulich, wenn sich jemand für spezielle angepasste Ernährungs- und Schlafgewohnheiten im Leistungssport stark macht.

Aber auch die Diskussion [in den Kommentaren] über Vitamin-D-Supplementierung fand ich hochinteressant, da wir eine ähnliche ja auch schon in diesem Forum hatten.
Zitieren
RE: Klarträumen und Fußball
#3
14.07.2015, 14:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2015, 14:30 von Zitrom.)
Eine sehr kompakte, umfassende, aber dennoch detaillierte Seite. Ich bin echt beeindruckt. Habe sie gleich einem befreundeten Profi-Pumper geschickt. Ich bin selten so sehr beeindruckt von einem Artikel gewesen, der diese Themen verbindet.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: