Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Uhr funktioniert im Traum!!!!

Uhr funktioniert im Traum!!!!
#1
05.07.2015, 12:54
Heute Nacht hatte ich folgenden Traum.
Ich bin aufgewacht, hoch in die Küche und habe auf die Uhr geguckt. Es war eine Handballen grosse Uhr ( der ball von der Hand, nicht der Handball im sport).
Sie zeigte 10 vor 11 an, die zeiger konnte ich gut erkennen.

Als ich dann in der realitaet aufgewacht bin merkte ich;

In deinem Tra haben ihren funktioniert?
Moment das war die alte Uhr
Da hängt doch jetzt eine andere.

Ist das ungewöhnlich?
Ich habe die Uhr aus 2 Meter Entfernung betrachtet

Fest steht: keine Uhren mehr als RC
Aufgezeichnete Träume: 281
Aufgezeichneter Zeitraum (ohne Pausen): 150 Tage
Traumerinnerungsrate: 1,87
Klarträume: 5
Klarträume in der letzten Woche: 0
Klarträume im letzten Monat: 0
Zitieren
RE: Uhr funktioniert im Traum!!!!
#2
05.07.2015, 15:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2015, 15:40 von Zuckerwatte.)
Ich finde das nicht ungewöhnlich, normalerweise funktionieren Uhren, Technik usw. In meinem Träumen, ich kann da auch meistens lesen und schreiben, wenn auch nicht so gut
Ich denke, das ist wirklich beim jeden anders
PS: soweit ich weiß, heißt es luzid und nicht luizid big
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Uhr funktioniert im Traum!!!!
#3
05.07.2015, 16:01
Das war die erste Uhr die mir im Traum erschienen ich gebe die recht.
Ich glaube es ist genetisch veranlagt.
Ich als physikfreak hoffe natürlich dass ich wenn ich das klartrauemen denn endlich mal kann, meine traueme zum nachdenken über Probleme nutzen kann.
Aufgezeichnete Träume: 281
Aufgezeichneter Zeitraum (ohne Pausen): 150 Tage
Traumerinnerungsrate: 1,87
Klarträume: 5
Klarträume in der letzten Woche: 0
Klarträume im letzten Monat: 0
Zitieren
RE: Uhr funktioniert im Traum!!!!
#4
05.07.2015, 16:10
(05.07.2015, 16:01)Leoclid schrieb: Ich glaube es ist genetisch veranlagt.

Das denke ich eher nicht biggrin
Es ist teils Zufall, kommt auf dem Traum an, und darauf, was man erwartet. Als ich gehört habe, dass Uhren anscheinend im Traum nicht funktionieren, hab ich auch ein Paar mal davon geträumt
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Uhr funktioniert im Traum!!!!
#5
05.07.2015, 18:22
Ich denke,es ist bei vielen gewöhnlich,wenn die Uhr im Traum geht und bei manchen nicht.
Klarträumer im Ruhestand
Zitieren
RE: Uhr funktioniert im Traum!!!!
#6
05.07.2015, 22:00
Also ungewöhnlich ist das nicht. Mal geht's, mal nicht.
Ist von Person zu Person unterschiedlich.
Zitieren
RE: Uhr funktioniert im Traum!!!!
#7
05.07.2015, 23:20
Bei mir hat die Handy-Uhrzeit im Traum auch schon ziemliche Sprünge gemacht.
Zitieren
RE: Uhr funktioniert im Traum!!!!
#8
06.07.2015, 00:20
Nichts ungewöhnliches das sie auf den ersten Blick einen logischen Eindruck vermitteln. In manchen träumen lese ich Aufgabenstellungen von arbeiten die sogar wirklich Sinn ergeben. Oder texte/Worte die zum geschehen passen. Der RC liegt ja mehr darin nochmal auf die Uhr oder den Text zu gucken, da er sich mit hoher wahrscheinlichkeit verändern wird. Denk im nächsten Traum dran immer 2mal hinzu schauen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wild funktioniert nicht Marl1001 7 3.594 14.08.2019, 11:22
Letzter Beitrag: Laura
  Ich kann nicht klar träumen - keine Technik funktioniert :( Wesker1093 17 7.952 08.03.2019, 15:59
Letzter Beitrag: Ver366
Toungue Stabilisieren funktioniert (noch) nicht... Akku4 9 6.502 23.09.2018, 13:28
Letzter Beitrag: Phobetor
  RC Funktioniert nicht im Traum Mondkind22 1 2.045 10.03.2018, 14:11
Letzter Beitrag: Xorda
  Klarträumen funktioniert nicht so recht Klarträumer94 10 5.127 19.10.2016, 11:48
Letzter Beitrag: Likeplacid
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: