Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Doku sucht Titel

Doku sucht Titel
#1
05.06.2015, 13:59
Hallo an alle Klarträumer,

eine Stuttgarter Studentengruppe erarbeitet grade eine Dokumentation zum Thema Klarträumen und braucht nun eure Hilfe bei der Findung eines Titels.
Der Titel soll dabei im unmittelbaren Zusammenhang mit Klarträumen stehen, aber den Zuschauer nicht sofort mit der Nase auf das Thema stoßen.
Falls ihr Ideen habt, wäre das eine große Hilfe für unser Projekt.

Liebe Grüße
Miriam
Zitieren
RE: Doku sucht Titel
#2
05.06.2015, 14:24
frag das doch mal eine Traumfigur im Klartraum biggrin
Zitieren
RE: Doku sucht Titel
#3
05.06.2015, 16:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015, 16:20 von spell bound.)
(Traumfigur antwortet...)

What Dreams May Come True

Die Realität ist eine Erfindung

Lass uns zum Mond reisen

Innere Welten erfahren

Es geht alles (wenn du willst)

Wir können fliegen

Wenn das Gehirn sich selbst zusieht

Traumebenen

Masters of Perception

Das ist nicht die Realität

Ich kann durch die geschlossene Nase atmen!

Wege ins Unbewusste

usw..
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Doku sucht Titel
#4
06.06.2015, 19:23
Das ist schwierig, wenn man nichts genaueres über den Film weiß. Jeder von spells Vorschlägen könnte genau der richtige sein. Wenn du etwas mehr über den Inhalt sagen kannst, könnte ich auch noch ein paar Vorschläge machen.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Doku sucht Titel
#5
07.06.2015, 17:36
Passend zu spell bounds Beitrag fällt mir jetzt spontan noch der Titel "Wenn die Traumfigur antwortet" ein...
Mann, was für ein Kindergarten hier! hug2


Zitieren
RE: Doku sucht Titel
#6
07.06.2015, 18:57
Hallo Miriam,

wie wärs mit:

"Dein geheimes Leben"

Oder:

"Während du schläfst fliege ich"

LG Nola big
Zitieren
RE: Doku sucht Titel
#7
07.06.2015, 19:15
Ich finde Nolas "Während du schläfst fliege ich" super, würde aber einfach "Während du schläfst" nehmen. Das macht schon mal neugierig.
I want you by my side, so that I never feel alone again. They've always been so kind, but now they've brought you away from me.
Zitieren
RE: Doku sucht Titel
#8
12.09.2015, 12:12
*trommelwirbel*
Unsere Doku hat den Titel "Painting Door-The Art of Lucid Dreaming" erhalten, inspiriert durch eine Geschichte, die uns einer der Klarträumer erzählt hat. (mehr dazu im späteren Film)


Wir sind immer noch auf der Suche nach ein paar Menschen, die bereit wären uns finanziell zu unterstützen. Als Dankeschön kann man neben dem Film unter anderem auch ein paar signierte Exemplare des Klartraumhandbuchs von Simon Rausch erhalten(Anzahl begrenzt).
Falls sich jemand ein Bild machen möchte: https://www.startnext.com/painting-doors
Ich danke schon mal im vorraus für jede noch so kleine Unterstützung big

Außerdem haben wr eine FB-Seite, wo wir ebenfalls grade ein paar Klartraumhandbücher verlosen. https://www.facebook.com/PaintingDoors würde mich freuen, wenn ich ein paar von euch dort wiedersehe ^^
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doku - Sollten wir mehr träumen? ichbinmehr 0 935 26.03.2022, 21:25
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Samadhi - Einssein (Doku) Atom999 2 2.277 02.09.2019, 22:21
Letzter Beitrag: Atom999
  Zeitung sucht Interviewpartner - Krautreporter Pygar 1 1.836 28.09.2017, 12:54
Letzter Beitrag: Pygar
  Doku sucht Interviewpartner Mass On Fire 2 2.909 15.05.2015, 15:59
Letzter Beitrag: Mass On Fire
  Doku: Kosmos im Chaos (2010) Risa 1 3.056 15.02.2015, 17:48
Letzter Beitrag: tom.maus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: