Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die große Klartraum-Umfrage» Faktoren zu Erlebnissen im Schlaf - Auswertung läuft

RE: Die große Klartraum-Umfrage
#76
10.01.2018, 12:51
cool! ist immer gut zu wissen, wo das überall verbreitet wird. für die stichprobe, aber auch um dann auf den wegen später die ergebnisse weitergeben zu können.
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Zitieren
RE: Die große Klartraum-Umfrage
#77
14.01.2018, 23:37
liebe Interessierte,

ich würde gerne in einer Woche die Umfrage dann schließen und mich an die finale Auswertung machen. Wer also noch teilnehmen möchte, sollte das in den nächsten Tagen tun. Wenn die Umfrage geschlossen wird, wäre es doof, wenn da gerade jemand am Ausfüllen ist und nicht fertig wird. ^^
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Zitieren
RE: Die große Klartraum-Umfrage
#78
15.01.2018, 18:48
....na dann ist es ja höchste Zeit, dass ich auch noch teilnehme..... normal
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein. "   Kurt Tucholsky
Zitieren
RE: Die große Klartraum-Umfrage
#79
27.05.2018, 18:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2018, 18:35 von spell bound.)
[+] 4 User sagen Danke! spell bound für diesen Beitrag
Nach ein paar Monaten geb ich mal wieder ein Lebenszeichen. Ich habe in der letzten Zeit sehr viel gemacht.Ich vermute, dass ich bis Anfang Juni die erste komplette Version der Endauswertung fertig habe.

Danach folgt natürlich die Zweitversion biggrin Also Korrekturen, Literatur nachtragen, Gedanken über eventuelle Grafiken machen, usw. (ka wie lange das alles dauern wird, vllt 1 Monat?)

Dann noch die Kurzversion schreiben und dann kann ich womöglich schon erstes Feedback einholen und eine weiter korrigierte Version schreiben. (könnte länger dauern, Leute müssen es ja dann auch erst lesen. Sind schon viele Seiten biggrin)

Danach dann das restliche Zeug mit Cover, Verlag, Übersetzung usw. (kann auch paar Monate gehen)

Trotzdem ist insgesamt schon der weitaus größere Teil geschafft.
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Dauer bis zum ersten Klartraum maxx 1 281 28.02.2018, 17:22
Letzter Beitrag: Pygar
Question online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum? CarpeNoctem 54 12.014 16.03.2014, 17:27
Letzter Beitrag: CarpeNoctem
  Langzeit-Umfrage LutziderTräumer 16 4.844 09.04.2009, 22:55
Letzter Beitrag: Dream Theater
  Umfrage: Klarträume Traumlehrling 71 18.895 13.01.2009, 19:09
Letzter Beitrag: Traumlehrling
  Umfrage: Konstanz von Traumthemen DreamScience 16 4.275 13.07.2008, 19:28
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Forenstyle wählen: