Umfrage: Habt Ihr im Traum mehr Fähigkeiten als im Wachleben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, immer.
48.39%
15 48.39%
Ja, aber nur im Klartraum.
32.26%
10 32.26%
Selten, meist nicht.
19.35%
6 19.35%
Nein, niemals.
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fähigkeiten im Traum» Eine Umfrage zu Fähigkeiten im Klar- und Trübtraum

RE: Fähigkeiten im Traum
#61
04.06.2016, 08:19
Ich kann nicht gut abstimmen, da keine Option so richtig zutrifft.

In vielen Trübträumen kann ich mehr als im Wachleben, aber nicht in allen. Im Klartraum kann ich immer mehr.
Es wird langsam besser mit den Klarträumen. Auch Trübträume können interessant sein!
Zitieren
RE: Fähigkeiten im Traum
#62
04.06.2016, 10:15
Ist bei mir auch so. Bräuchte die Option:
Ja in manchen Träumen.
Zitieren
RE: Fähigkeiten im Traum
#63
04.06.2016, 10:29
(04.06.2016, 10:15)ichbinmehr schrieb: Ist bei mir auch so. Bräuchte die Option:
Ja in manchen Träumen.

Genau.
Bei mir ist es auch nicht "ja, immer" aber deutlich häufiger als "selten, fast nie" der Fall, dass ich im Trübtraum außergewöhnliche Fähigkeiten habe.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Können in luziden Träumen die eigenen kognitiven Fähigkeiten verändert werden? Turboträumer 3 3.618 13.01.2017, 21:56
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Wie erweiter ich meine Macht/Fähigkeiten im Klartraum Poldi 4 3.524 20.02.2005, 19:13
Letzter Beitrag: Poldi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: