Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nochmal von Anfang

RE: Nochmal von Anfang
#16
27.05.2015, 21:58
Du lässt die Augen wahrscheinlich zwanghaft geschlossen.
Du sollst nicht selbst diese Bilder erzeugen die kommen schon von selbst. Du beobachtet sie dann nur bis sie immer realer werden.

Meinst du das du schon in der schlafparalyse bist und der Übergang in den kt nicht kommt oder Spur St du ihn einfach nicht ?
Zitieren
RE: Nochmal von Anfang
#17
29.05.2015, 14:01
Zum Thema Entspannung findest du hier ein paar Techniken:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=4429

Auch hier gilt das Gleiche wie für die Techniken zum KT: Probiere aus und stelle fest, welche dir am besten passt. Ich persönlich würde am Anfang vielleicht Progressive Muskelentspannung versuchen und wenn du ein bisschen Ehrgeiz hast die 61-Punkte-Entspannung. Die erfordert etwas mehr Übung, kann aber - meiner Meinung nach - überraschend gute Ergebnisse liefern big
(Erinnerung an mich: Mal wieder 61 Punkte entspannen... bigwink )
Carpe Noctembig

Spring! Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen! 8)
Zitieren
RE: Nochmal von Anfang
#18
29.05.2015, 14:08
Hallo Lukas,

mich haben die Videos von Thomas und Niklas ziemlich motiviert & informiert:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...VR_i1MOXML

Ich selber versuche mich vor allem an DILD und mache viele RCs.


Viel Erfolg & klare Träume!
Vielleicht ist die Realität das, was das Nichts tut, wenn es sich langweilt.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  War das der Anfang von einem Luziden Traum ? Mali1337 11 4.495 25.11.2018, 19:51
Letzter Beitrag: Mali1337
Exclamation Was kann ich am Anfang machen? Akei 4 3.087 28.06.2017, 19:00
Letzter Beitrag: Laura
  Ziele am Anfang Level43 4 2.509 07.11.2015, 19:16
Letzter Beitrag: clearseven
  Der Anfang des Klartraums linasluciddream 2 2.105 17.08.2015, 08:15
Letzter Beitrag: Dreamworld
  Aller Anfang ist.. ? :D Oxolox 9 4.343 21.07.2015, 23:42
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: