Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jens Thiemann - Klartraum

RE: Jens Thiemann - Klartraum
#16
16.04.2015, 20:04
(16.04.2015, 18:35)steeph schrieb: [quote='Uefken' pid='199801' dateline='1429169583']
Um darauf mal noch konkreter zu antworten: Wenn du viel im Forum und/oder auf anderen Seiten liest dann eher nicht. Wenn du außer Tholey noch nichts dazu gelesen hast, dann vielleicht schon, aber du wirst auch ohne auskommen.

Okay, denke, das wollte ich hören. Vielen Dank.
Zitieren
RE: Jens Thiemann - Klartraum
#17
16.04.2015, 20:20
(16.04.2015, 18:35)steeph schrieb: Um darauf mal noch konkreter zu antworten: Wenn du viel im Forum und/oder auf anderen Seiten liest dann eher nicht. Wenn du außer Tholey noch nichts dazu gelesen hast, dann vielleicht schon, aber du wirst auch ohne auskommen.
Wobei, das klang jetzt nach "Außer Tholey braucht man eigentlich nichts gelesen haben." Technisch gesehen stimmt das zwar. Aber ich will nicht ausschließen, dass du ein paar gute Tipps bei Thiemann findest, die dir neu waren. Seine Ausführungen zur WILD-Induktion sind ganz anders und lesen sich deutlich praktischer.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Jens Thiemann - Klartraum
#18
17.04.2015, 06:09
Abgesehen von seinen Ausführungen über die Schlafparalyse. Wenn jemand derartig ausführlich über Schlafparalysen schreibt, dann kommt bei mir immer die Vermutung hoch, dass er ein Ausnahmewilderer ist, da die wenigsten Klarträumer regelmäßig beim WILDen die SP bewusst erleben. Oder aber noch eine andere Vermutung...
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: