Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine eigene Komische, halberfolgreiche Technik ( Hilfe )» Meine eigene Komische, halberfolgreiche Technik ( Hilfe )

Meine eigene Komische, halberfolgreiche Technik ( Hilfe )
#1
10.03.2015, 16:03
Hallo Klarträumer,
das mit dem Klarträumen hab ich jetzt schon seit einem Jahr versucht. Aber immer ohne Erfolg.
Seit gestern ist mir was komisches im Mittagsschlaf auf dem Sofa passiert. Undwar wenn ich am Mittag einschlafe bin ich immer im Traum in einem Weißen nichts, ganz alleine. Vor mir ist dann irgendwie so ein komisches Scroll Board an dem ich Blättere und immer ist was verschiedenes drin ( hört sich blöd an, ist aber so ).
Ich kann mich also Bewegen und mich selber Steuern.
Ich kann mir auch sachen überlegen wie aus dem weißen Nichts ausbrechen oder fliegen usw. Alles klappt nicht.

Heute ist mir das gleiche beim Mittagsschlaf wieder passiert, gnauso wie gestern.
Ich hab mich immer sehr stark geschüttelt um wieder aufzuwachen und erneut versuchen in den Traum zu kommen. Geht ganz leicht, einfach wenn ich aufwache die augen zu machen und mir wor schwindlig und schon bin ich im Traum. Aber immernoch alles weiß und nichts :/
Das konnte ich dann vielleicht 10 mal wiederholen und dann gings nicht mehr.
Ach ja noch was : im Traum ist immer alles so ungenau und es ist etwas Dunkel, d.h. Ich seh nicht direkt nach vorne sondern krieg das irgendwie mit was da passiert.

Bitte helft mir das irgendwie zum normalen Klartraum zu bringen. Ich werde auch versuchen neue Erfahrungen zu sammeln und sie hier reinschreiben.
lg
Zitieren
RE: Meine eigene Komische, halberfolgreiche Technik ( Hilfe )
#2
10.03.2015, 18:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2015, 18:10 von Torben.)
versuche mal dir eine person herbeizuwünschen, sage es wie ganz normal wie "komm mal her" oder so. Die Erwartung das im normalfall die Person auch wirklich erscheint kann in den Traum eingreifen und ihn verändern.

Mithilfe dieser Person "Traumhelfer" bist du evtl in der lage den weißen raum zu verlassen

ka
Zitieren
RE: Meine eigene Komische, halberfolgreiche Technik ( Hilfe )
#3
10.03.2015, 19:12
(10.03.2015, 18:09)Torben schrieb: versuche mal dir eine person herbeizuwünschen, sage es wie ganz normal wie "komm mal her" oder so. Die Erwartung das im normalfall die Person auch wirklich erscheint kann in den Traum eingreifen und ihn verändern.

Mithilfe dieser Person "Traumhelfer" bist du evtl in der lage den weißen raum zu verlassen

ka
Danke, werd ich mal versuchen.
Zitieren
RE: Meine eigene Komische, halberfolgreiche Technik ( Hilfe )
#4
10.03.2015, 22:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2015, 22:44 von Likeplacid.)
Ist das so eine Tagtraum oder ist es ein wiederkehrender Traum? Und das habe ich auch nicht verstanden:

Ach ja noch was : im Traum ist immer alles so ungenau und es ist etwas Dunkel, d.h. Ich seh nicht direkt nach vorne sondern krieg das irgendwie mit was da passiert.

Ist es nun weiß oder dunkel?
Zitieren
RE: Meine eigene Komische, halberfolgreiche Technik ( Hilfe )
#5
11.03.2015, 14:52
(10.03.2015, 22:44)Likeplacid schrieb: Ist das so eine Tagtraum oder ist es ein wiederkehrender Traum? Und das habe ich auch nicht verstanden:

Ach ja noch was : im Traum ist immer alles so ungenau und es ist etwas Dunkel, d.h. Ich seh nicht direkt nach vorne sondern krieg das irgendwie mit was da passiert.

Ist es nun weiß oder dunkel?

Es ist ein wiederkehrender Tagtraum.
und es ist halt nichts im Raum, so genau weiß ich nicht ob alles weiß ist, aber ich seh nicht alles so deutlich
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komische "Träume" Joudiuni 1 2.105 21.12.2018, 12:47
Letzter Beitrag: Oneiroanutin
  Komische? Erfahrung mit WILD ecore 1 1.956 30.12.2017, 17:39
Letzter Beitrag: TraumN
  Eigene Blockade? majinvegeta 8 3.945 23.07.2015, 22:07
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Komische Körperempfindungen thewolf16 4 3.308 06.05.2015, 23:35
Letzter Beitrag: Randir
  Komische Zustände Spooky 8 3.682 23.04.2014, 16:02
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: