Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumerinnerung Rückschlag

Traumerinnerung Rückschlag
#1
25.02.2015, 17:39
Hey, ich habe in letzter Zeit ein wenig mit WBTB und verschiedenen WILD Techniken herumprobiert (SSILD, FILD und normales WILD) und dachte eigentlich, dass ich schon relativ nah an meinem ersten Klartraum dran war. Meine Traumerinnerung hat sich auch sehr schnell sehr stark verbessert und ich hatte mittlerweile schon sehr detailreiche Erinnerung an mehrere Träume aus einer Nacht.
Da mir es etwas zu stressig wurde jede Nacht WBTB zu machen hab ich es die letzten zwei Nächte mal ausgelassen und zack, war meine Traumerinnerung weg. Garnichts mehr da. Nicht mal einzelne Bilder. Meine Frage ist jetzt ob WBTB auch die Traumerinnerung steigert und ob ich das wieder jede Nacht machen sollte oder ist das vielleicht normal, dass man hin und wieder solche Rückschläge hat?
Ich Frage mich auch immer noch wie man herausfindet ob man die richtige Schlafzeit fürs WBTB gewählt hat.
"Real eyes realize real lies"
Zitieren
RE: Traumerinnerung Rückschlag
#2
25.02.2015, 18:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2015, 18:12 von Torben.)
nichts im leben ist konstant, die wird schon wieder kommen. Für immer wird sie nicht weg sein.

Versuchs am Wochenende einfach wieder mit wbtb und schau was passiert. Wenn du dich wieder an einen Traum erinnerst, schreib ihn auf
Zitieren
RE: Traumerinnerung Rückschlag
#3
25.02.2015, 18:47
Nicht verrückt machen lassen, das habe ich auch s Bon einige Male erlebt und in diesen Tagen schon wieder. In der letzten Woche hatte ich einen Vorzeigeklartraum und seit zwei Tagen erinnere ich mich an keine Träume mehr, bei mir liegt es derzeit an gewissem privaten Stress, das hat alles Auswirkungen
Zitieren
RE: Traumerinnerung Rückschlag
#4
25.02.2015, 19:29
Ok danke euch beiden ich werd auf jeden Fall dran bleiben! bigwink Ich mach eigentlich sogar lieber unter der Woche WBTB weil ich ein sehr nachtaktiver Mensch bin und unter der Woche sozusagen gezwungen bin früh ins Bett zu gehen biggrin
Kann gut sein dass privater Stress bei mir Auswirkungen hat, bin zur Zeit ziemlich im Abitur Stress. Ist aber zum Glück bald vorbei *freu* big
"Real eyes realize real lies"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückschlag von Traumerrinnerung und SSILD ahriforlife 6 3.951 27.11.2016, 17:22
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: