Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KT oder NICHT???

KT oder NICHT???
#1
12.01.2015, 14:50
Hi Leute,
heute hatte ich (glaube ich) meinen aller ersten KT. Also der Traum fing ganz normal trüb an. Ich war in der Schule und wollte meine Klasse suchen. Aufeinmal war ich in einem Videospiel drin bzw. in der Hölle im Spiel. Plötzlich machte ich einfach einen Hand RC und hatte richtig deformierte Finger. Ich machte dies nochmal und hatte wieder normale Finger. Ich hab das mehrmals probiert und immer hatte ich komische Finger. Mir war bewusst das es ein Traum war, aber ich war nicht wirklich klar. Ich konnte im Traum alles machen, dass war mir auch bewusst aber ich hatte kein wirkliches Bewusstsein sprich: es kam mir vor wie ein Trübtram, bei dem ich vom KT geträumt habe. Ich bin zwischendurch immer aufgewacht aber konnte immer wieder einschlafen und war dann auch wieder im Traum. Dann war ich plötzlich bei Mc Donalds und bemerkte, dass ich von Soldaten angegriffen werde. Bei mir waren noch 2 andere Leute dabei die auch abhauen wollten. Mein Vater sein Auto stand da plötzlich und ich habe mir gedacht, dass das sowieso ein Traum ist und ich alles machen kann. Dann tauchte einfach so eine Leiste in meinem Kopf auf und ich konnte dort meine Traumbefehle eingeben. Ich hab /unbesiegbar Auto eingegeben und das Auto von meinem Vater wurde zu einem Sehr großen und unbesiegbaren Auto. Wir stiegen rein und fuhren ganz schnell weg. Das Auto war aber leider sehr langsam, obwohl ich komplett mit dem Fuß auf dem Gaspedal war. Viele Polizeiautos fuhren auf uns zu und ich zeigte allen den Mittelfinger irgendwie. Also ich hatte so das gefühl das ich nicht wirklich die Kontrolle hatte sondern eher zuschauen durfte aber irgendwie denke ich auch das ich alles steuern konnte. Ich weiß das einfach nicht ist echt schwer zu erklären. Außerdem dachte ich zuerst auch, dass das ein Shareddream ist. Weil ne Freundin von mir auch im Traum dabei war und sie auch überrascht war, hier zu sein. Wir dachten beide erstmal das es ein Shareddream war. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und mir sagen was das genau sein könnte. Danke im Voraus. :/
Zitieren
RE: KT oder NICHT???
#2
12.01.2015, 22:59
Das war ein kt. Du hast es auch durch die RCS bestätigt. Den Traum hast du ja auch verändern können. Es kommt eben hin und wieder vor das man wenig Kontrolle hat. Das fühlt sich dann so an als ob der Traum immer noch selbst leitend ist,.
Zitieren
RE: KT oder NICHT???
#3
13.01.2015, 01:22
Ich denke, dass das ein ziemlich beeindruckender Klartraum war.
Zitieren
RE: KT oder NICHT???
#4
13.01.2015, 01:23
Super danke für die schnelle Antwort. Aber ist jeder KT so oder wird sich das auch ändern? Ich habe im Traum sogar, ist mir jetzt aufgefallen, die Spinningmethode angewendet und dann auch sofort gemerkt das meine Sicht klarer wurde aber trotzdem wusste ich nicht, ob ich das gerade selber mache, oder ob das ein Trübtraum ist. Was kann ich machen das der KT ganz realistisch wirkt? MfG
Zitieren
RE: KT oder NICHT???
#5
13.01.2015, 09:11
Am besten alles anfassen was du im kt finden kannst. Das aktiviert einfach schnell die Sinne. Mir hat das bis Netz am besten geholfen.
Einfach deine Hand an neun Baum reiben oder Objekte anfassen und fühlen
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 866 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Ein leidiges Problem...oder nicht ? The_Fragger 2 1.062 14.04.2021, 09:14
Letzter Beitrag: The_Fragger
  ich bin verwirrt - Klartraum oder nicht, das ist hier die Frage Blausternchen 6 3.849 22.03.2016, 00:47
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Keine Macht über meine Traumfiguren - Klartraum, oder nicht? clearseven 4 3.520 29.09.2015, 05:55
Letzter Beitrag: clearseven
  Endlich luzid!... Oder doch nicht? schrottexperte 4 3.040 21.06.2015, 22:06
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: