Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung! Klarträumen in "Psychologie Heute" Dezember!

Achtung! Klarträumen in "Psychologie Heute" Dezember!
#1
18.11.2004, 10:17
Meine liebe Freunde,

pünktlich zum Weinachten hat der Weinachtsmann in der "Psychologie Heute" ein riesen Artilkel über Träume /Klarträume für alle Traumdurstige verfasst!
Dort ist auch "unsere" Webseite als Link angegeben!

Also, es klappt doch noch mit dem alten Sack! (...na ja, da ich aus Sibirien stamme, hab ich meine persönliche Beziehungen ins Spiel gesetzt!...im Klartraum selbstverständlich)

viel Spass damit!
[Bild: weihnacht.gif]

http://www.psychologie-heute.de/f_aktuel.htm
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Achtung! Klarträumen in "Psychologie Heute" Dezember!
#2
19.11.2004, 09:59
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Don Rinatos schrieb am 18.11.2004 10:17
Dort ist auch "unsere" Webseite als Link angegeben!</TD></TR></TABLE>

Na ja, kaufen muss man sie deswegen nicht bigsad . Im Forum sind deutlich mehr Informationen drin, in den Artikeln selbst ist auch nix Neues!!

Fand ich aber schon witzig, im Text zu lesen, dass dies ein "neuer therapeutischer Zweig der Traumforschung" ist.
Zitieren
Re: Achtung! Klarträumen in "Psychologie Heute" Dezember!
#3
19.11.2004, 11:32
Danke für den Tip, ich hab sie mir gestern noch gekauft.

Allerdings mit dem Gedanken sie meinen Freunden und Verwandten unter die Nase zu halten, damit ich nicht als Esoterik-Spinner abgestempelt werde, wenn ich das Thema Klarträume erwähne.

bigwink
Rand al'Thor wünscht allen Oneironauten klare Träume!
-------------------------------
KT seit Juli 2004: -115-
-------------------------------
Wake up and DREAM!
Zitieren
Re: Achtung! Klarträumen in "Psychologie Heute" Dezember!
#4
19.11.2004, 11:51
Für die Ungläubigen bigwink gibts ja noch ein Interview mit Frau Brigitte Holzinger - Leiterin des Instituts für Bewusstseins- und Traumforschung in Wien

www. wissenschaft-online.de/artikel/708792
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute ist Lucid Dreaming Day Pygar 0 1.912 12.04.2017, 06:53
Letzter Beitrag: Pygar
  Klartraumbericht in der Psychologie Heute Risa 1 3.113 25.01.2015, 16:04
Letzter Beitrag: Rhetor
  Heute 19.30 Livestream zu Gehirn&Bewusstsein ricky_ho 2 2.767 13.12.2014, 01:02
Letzter Beitrag: Risa
  heute 21 uhr 3Sat scobel- Unterbewusstsein ElMagico 1 2.792 02.10.2014, 20:17
Letzter Beitrag: Ceesbe
  Magazin Psychologie Heute Thorsten 5 4.955 24.06.2014, 09:44
Letzter Beitrag: Don Rinatos
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: