Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
29.09.2012, 12:40
An der stelle wäre ein Komma nicht falsch big Man darf ja Kommata setzten, wenn die Aussage des eigentlich zweideutigen satzes eindeutig wird.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
27.03.2013, 13:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013, 13:35 von Faiky.)
Ich habe mir ausgezogene Frauen geankert, gestern sollte mir bewiesen werden, dass er funktioniert:

Es war zwar Sonnig aber richtig Kalt, Mütze, Schaal, Handschuhe an und bin zur Drogerie gelaufen. Da kamen mir zwei Mädchen entgegen, eine hatte ein Bauchfreies Top, weit über den Bauchnabel endend. Ich war nach den ausgiebigen RCs wirklich verwundert, dass das kein Traum war.

1. Es war sau Kalt
2. Ich dachte diese Modewelle wäre längst vorbei

ich weiß, 2 alleine ist kein Argument, aber wäre es z.Z. in Mode, wäre es nicht so suspekt gewesen.



Dann musste ich letzten des Öfteren einen RC machen weil sich die Zeitzone meiner Uhr verstellt hat. Natürlich kamen dabei die exotischsten Zeiten rum.

Ein paar Tage davor waren alle eingehenden Nachrichten bei Skype um eine Stunde in der Zukunft, meine wurden dann oben angehangen, weil sie dir richtige Uhrzeit hatten.
Mysteriös.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
18.04.2013, 20:32
Vorhin im Bus, als ich die Kinder von der KiTa abhole: Ich setze mich auf einen der 4er Sitze. Es setzt sich eine junge Frau gegenüber von mir. Sie trägt ein grell pinkes Shirt mit der schwarzen Aufschrift "Still in a Dream?"
Nicht denken...Nachdenken!
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
21.10.2013, 18:28
[Bild: seiklar1.jpg]
[Bild: seiklar2.jpg]
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
21.10.2013, 18:37
Schreklich! Da hätte ich auch einen RC gemacht.
Wissen die denn nicht, dass laut neuster Rechtschreibreform die 2. Person in direkten Anreden GROSS geschrieben wird?
Armes Deutschlad...
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
21.10.2013, 18:52
Das stimmt doch gar nicht!
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
21.10.2013, 18:56
Ups ich Depp -.- Sorry.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
21.10.2013, 20:23
Super Bild Faiky! Also wäre das über ner Bar aufgehängt, würde ich glatt nen Klaren nehmen biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
22.10.2013, 03:15
Ich hatte mitunter mal bei meiner Anfangskonferenz im September den Eindruck, dass in einem weiter weg liegenden Raum vom Fenster aus ein Blick zu einem Strand sich auftut. Doch es war dann entweder nur ein gemaltes Bild, das als Solches von mir aus der Ferne nicht erkennbar war, oder das Licht hatte einen grellen Einfallswinkel, dass mein Gehirn das wie einen Blick ans Meer oder so interpretiert hat biggrin
Hätte es auch fast ziemlich sicher für einen Traum gehalten biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
31.10.2013, 19:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2013, 19:03 von Phillip.)
"T T

R R

A

U U

M M

Träum ich oder wache ich?"

Als ich heute in der Uni war, habe ich doch auf einmal einen Zettel an der Wand gesehen, auf dem dies stand. Ich war sowas von verdutzt und blieb total verwundert stehen und hatte dieses unwirkliche Gefühl, vielleicht wirklich in einem Traum zu sein. Nach mehreren ausgiebigen RCs stellte ich jedoch das Gegenteil fest.
Bei dem Zettel, auf dem übrigens noch mehr Infos drauf standen, handelte es sich um einen kleinen Infozettel,was Klarträume sind und was man damit machen kann (Albträume bekämpfen, Klartraum als Lebenshilfe). Jedenfalls gibt es anscheinend eine kleine Gruppe die Vorträge darüber hält oder sowas und die zu gemeinsamen Treffen einlädt.
Find ich noch immer ziemlich erstaunlich und cool^^.....Das ist das erste mal, dass ich Lebenszeichen von fremden Klarträumern, wenn auch nur indirekt, im Alltag gefunden habe biggrin

PS: och menno....jetzt hab ich extra den anfang so schräg überkreuz geschrieben und das geht net :/ Dabei sieht es im Editor richtig aus.....
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
01.11.2013, 02:24
Freut mich, dass du da auch in der Wachrealität Menschen gefunden hast, mit denen du dich treffen und direkt über ausgefallene Sachen in Träumen reden kannst biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
10.03.2014, 12:43
Die Temperatur von aktuell 19°C, wirklich im Schatten, heute am 10.März und nördlich des 54.Breitengrades glare
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
12.03.2014, 18:58
Vor ein paar Tagen habe ich Galileo gesehen und die wollten testen, wie realistisch die wissenschaftlichen Experimente aus "The BigBang Theory" sind. Und die Kommentatorin sagt dann: " Bleiben sie dran bei unserem Reality Check."glarehuh Da war ich natürlich etwas verdutzt.
Die Letzten werden die Ersten sein
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
20.06.2014, 12:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2014, 12:11 von Marzenie.)
Hab heute in der Stadt so ein Plakat gesehn:

http://www.halkinsesitv.com/images/stori...140628.jpg

Wegen dem Tek hab ich einen RC gemacht und hab gedacht, das passt hier doch ganz gut rein bigwink

P.s. Hab leider keine Ahnung was das bedeutet-kann kein Türkisch(?)-, falls es was schlimmes ist: SORRY und löschen ist natürlich erlaubt big
...i will find my destiny...
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
20.06.2014, 12:23
Ich habe das mal in den Google-Übersetzer getippt, grob heißt es: Für Europa, Gegen rassistische Mörder.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.674 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 9.202 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: