Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
02.08.2012, 20:12
http://www.hypnoselernen.de/pdf/Selbsthypnose.pdf <- Kennen vielleicht einige von Euch. Seite 6 letzter Absatz. An der Stelle fühlte ich mich extrem dazu veranlasst einen RC zu machen.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
02.08.2012, 23:24
Heute bin ich mit einem Kumpel auf seinem Trampolin gesrungen, als mein Handy (mit Touchscreen, Sperre müsste aktiviert gewesen sein) plötzlich abspielte: "Du träumst gerade, mach' einen RC! DU TRÄUMST..."
Das war die Datei, welche ich für die Lucid Dreaming App benutzen wollte, welche sich irgendwie einfach abgespielt hat. Ich habe natürlich aufgeregt einen RC gemacht. biggrin
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
04.08.2012, 03:09
(02.08.2012, 23:24)Dreamynim schrieb: Heute bin ich mit einem Kumpel auf seinem Trampolin gesrungen, als mein Handy (mit Touchscreen, Sperre müsste aktiviert gewesen sein) plötzlich abspielte: "Du träumst gerade, mach' einen RC! DU TRÄUMST..."
Das war die Datei, welche ich für die Lucid Dreaming App benutzen wollte, welche sich irgendwie einfach abgespielt hat. Ich habe natürlich aufgeregt einen RC gemacht. biggrin

LOL biggrin


Habe grade ein WBTB gemacht, saß auf meinem Bett mit meinem Laptop auf dem Schoß, als ich plötzlich schräg hinter mir ein seltsames Geräusch wahrnehme. Ich drehe mich um und sehe einen großen Käfer an der Wand über meiner Nachttischlampe sitzen.
Theoretisch habe ich kein Problem mit dem Käfer, ich mag so ziemlich alles, was Augen hat; aber ich möchte nicht, dass mir der Kerl ins Gesicht springt, sobald ich das Licht ausmache.
Also stehe ich auf und will mir einen Becher holen, um ihn einzufangen und nach draußen zu setzen.
In dem Moment fällt mir auf, dass das Ganze ein wenig absurd ist: Einerseits war dieser Käfer beim Landen erstaunlich laut. Es klang ein wenig, wie wenn man einen Fächer zu macht. Andererseits sind an sämtlichen Fenstern meines Schlafzimmers Fliegengitter angebracht - wie kommt er also hier rein?
RC - negativ. Kann nicht sein, ich MUSS einfach träumen! Noch ein RC - wieder negativ. bigsad
... wenn das hier morgen nicht mehr da steht, dann weiß ich, dass ich doch geträumt habe. biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
05.08.2012, 01:34
Naja: Der käfer kann ja auch durch das offene Fenster eingeflogen sein und sich nur längere Zeit ruhig verhalten haben biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
15.08.2012, 11:21
Hat sich Philip K. Dick tatsächlich in einen Lemuren (oder so was Ähnliches) verwandelt?

Und wenn ja, warum?

=> Traumcheck! (-)
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
12.09.2012, 07:09
In einer Stadt, in der die Strassenbahn-Nummerierung bei 17 endet, hab ich gestern eine Strassenbahn Nr. 99 gesehen.
*RC*

Hat mich leider heute Nacht beim Anblick des Busses Nr. 13 nicht zum RC gebracht -.- aber der Wecker hätte ohnehin gleich geklingelt.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
26.09.2012, 21:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012, 21:05 von datzifrau.)
Vor einigen Wochen, als wir fast 40 Grad hatten bei einer Bekannten auf dem Balkon. Sie hatte tatsächlich einen Kolibri zu Besuch. Er flog aber weg, bevor ich die Kamera holen konnte.

Edit: Hab grad mal gegoogelt. Ich glaube, es war wahrscheinlich eher ein Taubenschwänzchen. Wäre wohl realisticher augenroll

[Bild: 300px-ComputerHotline_-_Macroglossum_ste...8by%29.jpg]
Nicht denken...Nachdenken!
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
27.09.2012, 02:14
Ich hätte wieder mal gerne ein spektakuläres Erlebnis, das mich zum RC motiviert, weil es so traumhaft ist biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
27.09.2012, 12:53
Ich hab mir , hieran orientiert, mal mit nem Kuli " Delta TEK" auf den Arm geschrieben und immer nen Rc gemacht bzw mich aufmerksam umgeguckt wenn ich es gesehen hab biggrin. anderer weg sich an RCs zu erinnern.
Recently part of the universe.

- RC -
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
27.09.2012, 16:31
Als ich vorgestern (oder war das vor vor gestern) zur Arbeit ging, vielleicht hat der ein oder ander aus NRW dies schon im Radio gehört, sah ich eine Fabrik am Horizont brennen, sah gar nicht weit weg aus. Unglaubliche Rauschwaden kamen rausgeschossen, es brannte lichterlo... soetwas hab ich bisher nur in Träumen gesehen und das schon öfter. Mich hätte also nicht gewundert wäre der RC positiv ausgefallen, aber dem war nicht so... komisches Gefühl. Es war eine Düngermittel Firma und die Wolken sollen angeblich nicht giftig gewesen sein? Und jetzt wird in Duisburg geraten, alle Fenster zu schließen, zu Hause zu bleiben, kein Obst mehr aus dem Garten zu essen und die Schulen sind geschlossen. Hmmm.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
28.09.2012, 12:29
Neulich gehe ich nebst Gattin des Abends duch die Braunschweiger Innenstadt. Aus einer Gasse hören wir irgendein Gegröhle.
Meine Frau fragt, was dass denn gewesen sein mag. Ich antworte, dass es sich fast anhört wie "tous ensemble, tous ensemble, ouai, ouai!".

Das sei aber ein Kampfruf der französischen Kommunisten und einen französischen Kommunisten oder gar einen Franzosen hier zu treffen... die Chance sei dann wohl doch gering.

In genau demselbem Moment laufen wir an einem Päärchen vorbei, das sich verabschiedet: "Oui, je vais dans cette direction."

RC...
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
28.09.2012, 13:32
Obgleich der Satz grammatikalisch einwandfrei und stilistisch höchstens leicht antiquiert ist, bin ich beim Lesen über die "Gattin des Abends" gestolpert und überlegte kurz, ob du wohl jeden Abend eine andere Gattin hast biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
29.09.2012, 01:37
(27.09.2012, 16:31)Faiky schrieb: Als ich vorgestern (oder war das vor vor gestern) zur Arbeit ging, vielleicht hat der ein oder ander aus NRW dies schon im Radio gehört, sah ich eine Fabrik am Horizont brennen, sah gar nicht weit weg aus. Unglaubliche Rauschwaden kamen rausgeschossen, es brannte lichterlo... soetwas hab ich bisher nur in Träumen gesehen und das schon öfter. Mich hätte also nicht gewundert wäre der RC positiv ausgefallen, aber dem war nicht so... komisches Gefühl. Es war eine Düngermittel Firma und die Wolken sollen angeblich nicht giftig gewesen sein? Und jetzt wird in Duisburg geraten, alle Fenster zu schließen, zu Hause zu bleiben, kein Obst mehr aus dem Garten zu essen und die Schulen sind geschlossen. Hmmm.

Man hätte eventuell meinen können, es sei ein Albtraum, aus dem man rasch erwachr. So ist das nunmal biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
29.09.2012, 09:25
Zwei Uhren im Haus meines Vaters veranlassen mich regelmäßig zu einem RC:
Die in meinem Zimmer steht permanent auf vier Minuten nach sieben, jedoch bewegt sich er sekundenzeiger und sie tickt sogar. Nur geht der sekundenzeiger jede sekunde genau das gleiche stück zurück, welches er zuvor geschafft hat. Die andere Uhr ist im Esszimmer und steht auf fünf vor zwölf. Ebenfalls verstörend. Warum auch immer niemand die Batterien dieser Uhr austauscht ist mir ein Rätsel.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
29.09.2012, 12:02
(28.09.2012, 13:32)Rhetor schrieb: Obgleich der Satz grammatikalisch einwandfrei und stilistisch höchstens leicht antiquiert ist, bin ich beim Lesen über die "Gattin des Abends" gestolpert und überlegte kurz, ob du wohl jeden Abend eine andere Gattin hast biggrin

Beim Schreiben ist mir diese Möglichkeit garnicht aufgefallen, aber jetzt, wo du es sagst...

Klingt irgendwie euphemistisch, Gattin des Abends....

Fast wie Bordsteinprinzessin oder so
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.674 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 9.202 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: