Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
10.06.2012, 00:54
Nunja: Hätte ein cooler Klartraum sein können, zhhh, schade, dass es tatsächlich die Wachrealität war, wie ich das verstanden habe!? biggrin biggrin biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
10.06.2012, 01:06
*RC RC RC RC*

Knaller!

Jetzt hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch. Wie Aomame als sie über den Zaun von der Autobahn klettert (wg. deiner Signatur wink4 )
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
10.06.2012, 20:19
(10.06.2012, 00:54)Peter Trimus schrieb: Nunja: Hätte ein cooler Klartraum sein können, zhhh, schade, dass es tatsächlich die Wachrealität war, wie ich das verstanden habe!? biggrin biggrin biggrin

Jo, hast du richtig verstanden. War erstaunlicherweise im Wachleben, sonst wäre es in diesem Thread ja auch fehl am Platz.

(10.06.2012, 01:06)Schnuffelkuh schrieb: *RC RC RC RC*

Knaller!

Jetzt hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch. Wie Aomame als sie über den Zaun von der Autobahn klettert (wg. deiner Signatur wink4 )

Hey, cool, dass das außer mir noch jemand gelesen hat big

Ich habe tatsächlich schon wieder was @Topic:

Heute wieder mal auf einem Judoturnier.
Die ausgedehnten "Leerlaufzeiten", in denen gerade keiner meiner Söhne und auch sonst niemand aus ihrem Verein kämpft, nutze ich gerne um auf meinem Laptop zu schreiben.
Manchmal muss ich mich dazu auf den Fußboden an die Wand setzen.
In größeren Hallen gibt es zumindest Langbänke für das Publikum zum Sitzen.
In noch größeren manchmal auch richtige Zuschauerränge. So auch dieses Mal.
Allerdings kann man sich auch dort nicht anlehnen und muss den Laptop wirklich (wie sein Name schon sagt) auf den Schoß nehmen.
Ich denke mir also, während ich nach einem möglichst ungestörten Platz auf der Tribüne suche:
"Wie schön wäre jetzt ein richtiger Tisch und ein richtiger Stuhl"
Und siehe da: am hinteren Ende der Tribüne, direkt neben dem Notausgang und dem Treppenabsatz steht ein unbenutzter Einzelsitz-Schultisch (wie er besonders in Prüfungsräumen oft genutzt wird) und ein dazupassender Stuhl glare

Nach einigen, wie ich finde, mehr als angebrachten aber negativ ausgefallenen Traumchecks setzte ich mich also hin und konnte auch bis zum Beginn der mich interessierenden Kämpfe dort unbehelligt schreiben.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
19.06.2012, 13:33
Ich fahre auf dem Rad durch einen Park. An einer Wegkreuzung steht ein Typ, der total orientierungslos wirkt. Er trägt ein schwarzes T-Shirt, auf seiner Brust steht mit großen weißen Buchstaben: "MANCHE FÜHREN"
Fünf Finger an jeder Hand gezählt, das Abheben vom Boden hat leider nicht funktioniert. tongue
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
19.06.2012, 19:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012, 19:51 von datzifrau.)
(19.06.2012, 13:33)Kartagena schrieb: Ich fahre auf dem Rad durch einen Park. An einer Wegkreuzung steht ein Typ, der total orientierungslos wirkt. Er trägt ein schwarzes T-Shirt, auf seiner Brust steht mit großen weißen Buchstaben: "MANCHE FÜHREN"
Fünf Finger an jeder Hand gezählt, das Abheben vom Boden hat leider nicht funktioniert. tongue

Warum sollte es auch? tongue Das ist doch ein Rammstein Fan Shirt. Hinten steht "Manche fogen" drauf. Ist aus dem Songtext vom "Rammlied".

Rammstein Shirt
Nicht denken...Nachdenken!
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
19.06.2012, 21:19
(19.06.2012, 19:50)datzifrau schrieb: Warum sollte es auch? tongue
Weil ich keine Ahnung von Rammliedern und -steinen hab?
biggrintongue
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
25.06.2012, 13:28
Ich war gestern zu Kaffee und Kuchen eingeladen und später gab es viel Sekt (gab was zu feiern). Eine gute Freundin war auch da und eine Ex-Kollegin mit ihrem Freund. Die Kollegin kannte ich aber noch nicht gut, weil sie aufhörte kurz nachdem ich da anfing. Also eher Leute, mit denen man normal nicht über alles redet.

Schon leicht beschusselt kamen wir über 5 Ecken thematisch aufs Träumen und dann aufs Klarträumen. Dann hat der Freund genau erklärt wie man das macht und die Kollegin wusste auch worum es geht und plötzlich stellt sich raus, dass der Freund auch öfter klarträumt und die Kollegin fragt interessiert nach. Alle waren informiert. So eine typische Traumszene (man redet mit irgendwelchen Leuten über KT's und was man dann alles kann), wenn man mal die TTB's einiger Leute hier durchliest.
Das Feeling war natürlich durch den Sekt am helllichten Tag auch noch sehr komisch.

Hab mich nicht getraut nen RC zu machen vor allen anderen. Weil das niemals unauffällig gewesen wäre.

Hätte aber jemand vorgeführt wie man im KT fliegt, hätte ich einen RC gemacht. Versprochen!!!
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
25.06.2012, 18:21
(25.06.2012, 13:28)Schnuffelkuh schrieb: Hab mich nicht getraut nen RC zu machen vor allen anderen. Weil das niemals unauffällig gewesen wäre.

Hmm, aber gerade unter diesen Leuten hätte es dann doch ganz normal zum Gesprächsthema gepasst.
So im Sinne von
"Hast du gerade einen Traumcheck durchgeführt? Gute Idee, ich mach auch einen" ...
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
25.06.2012, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012, 20:05 von Schnuffelkuh.)
(25.06.2012, 18:21)Rhetor schrieb: Hmm, aber gerade unter diesen Leuten hätte es dann doch ganz normal zum Gesprächsthema gepasst.
So im Sinne von
"Hast du gerade einen Traumcheck durchgeführt? Gute Idee, ich mach auch einen" ...


ja... ich weiß
... war doof rotwerd


Mein Freund und ich haben uns eben folgende Szene ausgemalt.

"HAAAAAA!!!! Ich rede mit anderen über's Klarträumen!! Das träum' ich ständig. Diesmal falle ich nicht drauf rein!!!!! Ihr seid alle nicht real." *umdreht und mit einem Freudenschrei aus dem Fenster springt*

patsch
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
28.06.2012, 15:38
Ich habe für einen Urologen Spanisch gedolmetscht. Auf dem Heimweg fahre ich an einer Reihe Autos vorbei. Bei einem steht auf dem Kennzeichen "ME-A" ("mea" bedeutet auf Spanisch "pinkelt"). Nasen-RC ist negativ. Ein Stück weiter ein anderes Kennzeichen: "ME-E" (mee = pinkeln Sie). Nasen-RC wieder negativ. 5 Finger ohne Besonderheiten an jeder Hand. Doch nur zwei ganz normale Fahrzeuge aus Mettmann ...
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
04.07.2012, 22:47
Haha, da fällt mir auch so einiges ein. biggrin

Ich hatte vorgestern das Problem, dass ich einen (fremden) USB-Stick beim besten Willen nicht an meinen Rechner anschließen konnte. Mein eigener USB-Stick war verschwunden, obwohl ich ihn immer am selben Ort aufbewahre. Das musste doch ein Traum sein! Gleich einen RC machen! Negativ!
Seltsamerweise war der fremde USB-Stick so gebaut, dass man ihn mit der "Oberseite" nach oben und unten in den USB-Anschluss stecken konnte.
Nachdem ich den anderen Stick also mehrmals (falschrum, wie sich später herausstellte...) ohne Erfolg eingesteckt hatte, war ich schon ziemlich sicher, dass das ein Traum sein musste. Finger gezählt, Finger nochmal gezählt... negativ. Weiter probiert. Andersrum reingesteckt. Seltsam, dass das möglich ist! Nochmal RC! Wieder nichts! Das gibts doch nicht! Aber auch kein Signal vom Rechner.... wieder raus. RC! NEGATIV!!! Nochmal rein!
irgendwann hat es dann tatsächlich funktioniert und es handelte sich in der Tat nicht um einen Traum! biggrin

....gibt es so einen Thread eigentlich auch für RC-würdige Auffälligkeiten im Traum?
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
05.07.2012, 12:54
Hi Kasumi, ich denke, du meinst sowas:

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3094
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=7549
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3955
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
08.07.2012, 22:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012, 22:13 von Schnuffelkuh.)
Ich habe vorgestern mit meinem Freund einen Spaziergang gemacht. Auf dem Weg zum Rhein muss man von uns aus an ein paar Bürogebäuden vorbei. Es war ein sonniger Tag. Im Erdgeschoss eines Gebäudes stand ein großes Fenster auf (groß genug, dass man von weitem rein sehen konnte), drinnen ein Mann und eine Frau in Anzug und Kostüm, richtig Business-mäßig. Wir sind in einiger Entfernung. Eine Frau in einem geblümten Sommerkleid mit Kinderwagen geht an dem Fenster vorbei, bleibt stehen, redet mit den Leuten in dem Raum und reicht dann ihr Kleinkind durch das Fenster in das Büro.
Dann fängt sie selbst sehr umständlich und ungelenkig an hinterher zu klettern. Die beiden Leute stehen weiter am Fenster in dem Büro, die Frau mit dem Kind im Arm. Als wir schon fast da sind, sitzt die Mutter gerade mit den Beinen nach innen auf dem Fensterrahmen, hat es fast geschafft. Dann verliert sie das Gleichgewicht und kippt nach hinten. Mit dem Kopf stößt sie den Kinderwagen an, der rollt weg und droht einige Treppenstufen tief zu fallen. Sie fängt sich zum Glück wieder und ich kann mit einigen Laufschritten den Wagen rechtzeitig schnappen und fahre ihn zurück zu dem Fenster. Die Mutter bedankt sich und klettert wieder rein.
Ich gehe weiter und mache 85.0000 RC's.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
09.07.2012, 21:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012, 21:30 von Kasumi.)
Danke Laura, ja, sowas meinte ich! Den letzten Thread kannte ich sogar, nur habe ich das irgendwie vollkommen vergessen und bei der Suche im Forum seltsamerweise auch übersehen. shy Das muss ja fast ein Traum sein! bigwink


@Schnuffelkuh
Als ich so Deinen Beitrag las, fiel mir auf der Stelle eine Situation ein, die der Deinen ein bisschen ähnelt, auch wenn sie nicht ganz so krass ist. biggrin Die Geschichte liegt schon einige Jahre zurück, ist mir aber gut im Gedächtnis geblieben.

In meinem Heimatdorf gibt es ein kleines Wasserschloss, in dem früher die Stadtverwaltung war. Diese zog dort aber aus und so war das Schloss nur noch von einer Familie bewohnt. Eines Tages lief ich an besagtem Schloss vorbei; der Fußgängerweg verläuft direkt unter einer Fensterfront. Eins der Fenster stand offen. Ich war in Gedanken versunken, als plötzlich (etwa auf meiner Kopfhöhe) ein Mann im Anzug aus dem Fenster sprang, auf dem Boden landete, seine Krawatte zurechtrückte und seelenruhig an mir vorbeiging. glare

Den negativen RCs wollte ich im ersten Moment nicht glauben...


(Es stellte sich heraus, dass einige Räumlichkeiten des Schlosses vermietet wurden und nun eine Bank ihren Sitz dort hat.
Jetzt springen die Banker schon aus dem Fenster. biggrin )
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
02.08.2012, 19:53
Sass im Zug und war hundemüde --> Inception-App reingeknallt und weggedöst. Zwischendurch geblinzelt und die vorbeirauschenden Hügel und Häuser angeschaut -

Da sitzt Spiderman auf einem Haus.

...hab die fünf Finger dreimal nachgezählt... es war doch nur eine lebensgrosse Statue bigwink
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.677 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 9.202 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: