Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#16
01.02.2008, 19:54
@Minosmond
@WILDling

Danke big

Ist also wohl gar kein ost-typisches Phänomen.

@WILDling

Keine Frage, der Punkt ist Dir sicher happy
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#17
01.02.2008, 21:39

Zitat:WILDling schrieb am 01.02.2008 15:51 Uhr:

Auf einem Standstreifen der Gegenfahrbahn steht ein großer BMW, vermutlich ein 7er. Sein Kennzeichen lautet:

YES-NO 777

glare glare glare



Und es geht sogar noch weiter!

Als ich dann heute nachmittag nebenbei nach einer Kennzeichensuche im Internet suchte, stieß ich beim ersten Versuch auf diese Seite hier:

http://www.autokennzeichen.info/

Und da steht doch tatsächlich ein [Bild: kennzeichen-font.gif] im Kennzeichen biggrin

Wie das wohl ist, wenn man am "Nachmittag" merkt, dass man den ganzen Tag geträumt hat bigwink ??
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#18
26.02.2008, 14:56
Am letzten Samstag zog ich mich kurz nach Mittag recht vornehmen für den Besuch auf einer Hochzeit an. In der
Westentasche fand ich ein quadratischen Zettel von 4x4cm mit der roten Aufschrift "KONTROLLE Nr. 9".

Etwas irritiert schaute ich ihn an, suchte nach Fehlern im Zimmer, zählte die Finger beider Hände und stellte fest, das ich doch wach bin.

@Wildling
Bei dem Kennzeichen dachte ich erst an "chmod 777" und damit hättest auch du Schreibzugriff.
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#19
26.02.2008, 15:37

Zitat:Spot schrieb am 26.02.2008 14:56 Uhr:

@Wildling
Bei dem Kennzeichen dachte ich erst an "chmod 777" und damit hättest auch du Schreibzugriff.


Ich bin meistens root biggrin
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#20
26.02.2008, 18:57
biggrin Sag das mal dem bmw-Fahrer. "Ich bin root! Das ist jetzt mein Auto! Hiermit übernehme ich die Eigentümerschaft über das Auto."
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#21
26.02.2008, 20:55

Zitat:Spot schrieb am 26.02.2008 18:57 Uhr:
biggrin Sag das mal dem bmw-Fahrer. "Ich bin root! Das ist jetzt mein Auto! Hiermit übernehme ich die Eigentümerschaft über das Auto."


Ich muss ja nicht die ownership umsetzen.

Aber ich könnte ihn einfach löschen biggrin
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#22
03.03.2008, 14:58
Ich sehe heute Vormittag, wie auf der anderen Straßenseite zwei Männer interessiert in ein Auto hineinschauen und dann sichtlich amüsiert weitergehen.
Neugierig wechsle ich die Straßenseite.
Von außen ein völlig unscheinbarer, gut erhaltener dunkler 3er BMW, älteres Modell, Baujahr ca. Ende 80er , steht auf einem völlig unscheinbaren Parkstreifen am Straßenrand wie Duzende andere Autos vor und hinter ihm auch.
Ich blicke hinein und erkenne ...

... dass sämtliche Sitze und Rückbank fehlen glare

@WILDling

BMWs scheinen grundsätzlich einen hohen RC-Faktor zu besitzen bigwink
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#23
03.03.2008, 17:40
Ich hoff das passt jetzt so einigermaßen in diesen komischbetitelten Thread rein:

Bei uns finden sich derzeit überall Wahlplakate mit Aufschriften wie "Klarheit ist kein Geschenk" oder sowas.

Aber die ultimative RC-Aufforderung war dann das:

Ich sitze in einem Auto, die Fahrerin möchte einen Bus überholen.
Plötzlich sehe ich die Aufschrift hinten auf dem Bus: Wer überholen will, muss Klarheit haben! biggrin

grüße
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#24
03.03.2008, 18:13
Meine üblichen "Hits" sind, dass im WL Dinge passieren, die direkt mit Träumen der letzten paar Nächte zusammenhängen.
D.h. ich träume von Dingen, die ich noch nie im Leben gesehen habe (von denen ich auch absolut nichts zu wissen glaube) und in den darauf folgenden Tagen sehe ich diese im Fernsehen, Internet oder sonstwo wieder. Und das sind nicht wirklich Alltagsgegenstände, Beispiele sind Minitintenfische, an denen Leute ersticken, Taschenspielertricks aus dem 19. Jh. oder Handys, die Dinge an die Wand projezieren können.

Und dass ich die Träume aufgeschrieben hatte, bevor es zum AHA-Erlebnis kam, schließt ein klassisches De-Ja-Vu, bzw. dessen klassische Erklärung aus, denke ich.

Aber ansonsten geniale Idee, so werde auch ihc endlich mal ein kritisches Bewusstsein aufbauen können. big
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#25
03.03.2008, 18:16

Zitat:Rhetor schrieb am 03.03.2008 14:58 Uhr:

Ich blicke hinein und erkenne ...

... dass sämtliche Sitze und Rückbank fehlen glare


Auch wenn es angesichts meines obigen Postings nun unglaubwürdig klingen mag:

Ich habe nichts damit zu tun! biggrin
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#26
03.03.2008, 20:05

Zitat:WILDling schrieb am 03.03.2008 18:16 Uhr:
Auch wenn es angesichts meines obigen Postings nun unglaubwürdig klingen mag:

Ich habe nichts damit zu tun! biggrin


Naja, könnte mir schon vorstellen, dass Dir die Sitze bei mancher Gelegenheit unpraktisch erscheinen, aber zumindest eine Rückbank bräuchtest Du doch auch noch, oder? bigwink
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#27
14.03.2008, 18:41
Vorhin ging ich an einem Auto mit Werbeaufdruck

" www.Scheidung.com

Online-Scheidung - schnell, diskret, richtig billig"

vorbei und machte etwas verdutzt sofort einen RC, auch wenn es mir im Nachhinein (leider) gar nicht mehr soo seltsam vorkam.
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#28
19.03.2008, 21:32
Autokennzeichen scheinen geradezu prädestiniert für RCs zu sein.
Heute früh morgens fahre ich mit meiner Mutter in die Stadt und noch bevor wir dort ankommen sehe ich ein Kennzeichen mit "LD" drinne. Obwohl ich eigentlich schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv irgendeine Klartraumtechnik anwende, habe ich sofort an "Lucid Dreaming" gedacht biggrin
Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#29
19.03.2008, 23:30

Zitat:Orochimaru schrieb am 19.03.2008 21:32 Uhr:
Autokennzeichen scheinen geradezu prädestiniert für RCs zu sein.
Heute früh morgens fahre ich mit meiner Mutter in die Stadt und noch bevor wir dort ankommen sehe ich ein Kennzeichen mit "LD" drinne. Obwohl ich eigentlich schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv irgendeine Klartraumtechnik anwende, habe ich sofort an "Lucid Dreaming" gedacht biggrin



Ja, die fallen mir auch alle Nase lang auf:

..-LD.., ..-KT.. (fahre ich selbst big ), ..-FA (False Awakening), ..-RC.. usw.

Es sind regelrecht Hinweise. In einem <a href="http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=1409">Klartraum von vor über 3 Jahren</a> hat sowas sogar mal sehr dezent angekündigt, was Sache ist.

Sehr praktisch!
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
#30
26.03.2008, 09:55
Ich hab wieder 2 ^^"

Gestern öffnete ich einen Brief in meinem Postfach und stellte fest, dass das Geld für ein bestimmtes Buch nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte und ich es deshalb überweisen solle. Und das obwohl mein Kontobetrag die nötige Summe bei weitem übertrifft. Dann hole ich mir einen Kontoauszug und stelle fest, dass definitiv zu dem Zeitpunkt der vesuchten Abbuchung viel mehr Geld als nötig auf dem Konto war. Tja, war leider kein Traum, aber es hat mir ein paar RCs eingebracht.

Unser Hund hat sich die Tage übergeben. Als ich gerade eben das vermeintliche Geräusch eines sich übergebenden Hundes vernahm, merkte ich, dass das Geräusch von der Geschirrspülmaschine kam glare
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.697 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 9.218 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: