Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grundeinstellung zum perfekten Klarträumen» Essentielle Basis für alle Klarträumer

RE: Grundeinstellung zum perfekten Klarträumen
#31
04.11.2014, 16:24
(03.11.2014, 17:22)SoaringChristian schrieb: Mein zwanghaftes Verlangen mich zu rechtfertigen, zeugt von einer unangemessenen Verhaltensweise einiger.

Und schon sind wieder die anderen schuld.
Widerspricht das etwa nicht den von dir zu Anfang gepredigten Thesen?

Dein zwanghaftes Verlangen dich zu rechtfertigen – so deine eigene Formulierung – stellt deine Kompetenz als Selbstsicherheits-Dozent erheblich in Frage.
Zitieren
RE: Grundeinstellung zum perfekten Klarträumen
#32
05.11.2014, 00:29
Ich denke, du musst dich nicht immer unbedingt zwanghaft rechtfertigen. Denn sonst könnte ein solcher Alltagszwang mitunter leicht in deine Träume mit hineingenommen werden und kann dich mitunter auch daran hindern, aus der Trübheit herauszukommen.
Zitieren
RE: Grundeinstellung zum perfekten Klarträumen
#33
06.11.2014, 16:00
Touché...
[Bild: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png?t=1377526018]
Zitieren
RE: Grundeinstellung zum perfekten Klarträumen
#34
14.11.2014, 16:14
http://www.tagesspiegel.de/berlin/pick-u...76996.html

redet ihr davon? wenn ja, dann tritt schnell aus dieser gewaltsekte aus, SoaringChristian embarrassed
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Grundeinstellung zum perfekten Klarträumen
#35
14.11.2014, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014, 16:33 von Grilloo.)
@ Uefken:

Hab ich heute auch gelesen...
Normalerweise bin ich ja echt n ruhiger Geselle, aber bei sowas werd ich agressiv...
Ich wünsche Jedem, der bei so einer Pickup Scheisse mitmacht, dass er einsam und verbittert alt wird!

EDIT: Allerdings hab ich den Bericht auf Spiegel gelesen:
http://www.spiegel.de/panorama/sexuelle-...02808.html
Zitieren
RE: Grundeinstellung zum perfekten Klarträumen
#36
15.11.2014, 00:03
Also solche Dinge unterlasse ich, glaube ich, sogar in meinen Träumen, obwohl die Konsequenz der Handlungen in Träumen normalerweise, glaube ich, nicht so dramatisch wie im Wachleben ist.
Zitieren
RE: Grundeinstellung zum perfekten Klarträumen
#37
15.11.2014, 21:20
O Mann, was geht hier in diesem Thread ab?! Habe quergelesen, muss aber alles nochmal genau unter die Lupe nehmen. Da gibt es ja heftige Wortgefechte. Heiß, heiß!
Nur soviel: mein lieber Grilloo aus meiner Arbeitsgruppe praktisch hat sehr schöne Argumente/Aussagen, was ich so gelesen habe. Das freut mich (für mich biggrin).
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: