Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum will nicht kommen

RE: Klartraum will nicht kommen
#16
25.10.2014, 10:24
Also bei mir ist es so, dass ich relativ viele meiner Klarträume durch falsches Erwachen erreiche. Auch mein erster Klartraum ist dadurch zu Stande gekommen. Ich bin "aufgewacht", habe mich geärgert, dass ich wieder einmal keinen Klartraum gehabt habe und habe einfach gewohnheitsmäßig einen Nasen-RC gemacht. Hat mich dann ziemlich umgehaun als ich plötzlich durch die Nase einatmen konnte biggrin. Es lohnt sich also durchaus auch jedesmal nach dem Aufwachen einen RC zu machen!

PS: Ich führe zur Zeit im Zuge meiner VWA eine Umfrage über die verwendeten Induktionstechniken in Abhängigkeit von der Erfahrung durch. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ihr abstimmen würdet. Hier ist der Link: http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=13789
Ich freue mich über einen Anfänger der abstimmt gleichermaßen, wie über einen Profi! Danke im Voraus!bigthumbsu
Zitieren
RE: Klartraum will nicht kommen
#17
25.10.2014, 21:20
mein verstand arbeitet gerade in traumlogik.

"klartraum will nicht kommen"
"klartraum nicht willkommen"

das ist die lösung. vielen dank und bis bald
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Klartraum will nicht kommen
#18
25.10.2014, 22:25
(24.10.2014, 14:34)Baggy89 schrieb: Habe vorletzte Nacht wieder einen Klartraum gehabt biggrin

Gratuliere thumbsu

Hoffentlich ist dir trotzdem bewusst, dass du damit den Off-Topic Beitrag der Woche, wenn nicht sogar des Monats geliefert hast bigwink
Zitieren
RE: Klartraum will nicht kommen
#19
25.10.2014, 22:40
(25.10.2014, 22:25)Rhetor schrieb: Hoffentlich ist dir trotzdem bewusst, dass du damit den Off-Topic Beitrag der Woche, wenn nicht sogar des Monats geliefert hast bigwink

Hoffentlich ist dir bewusst, dass ich wegen dir aufgrund eines verzögerten Lachflashs eventuell wegen Schnappatmung eingeliefert werden muss xD #blitzmerker
Zitieren
RE: Klartraum will nicht kommen
#20
26.10.2014, 02:31
Ich denke, deinen Verstand könntest du umprogrammieren in "Klartraum will kommen! biggrin
Zitieren
RE: Klartraum will nicht kommen
#21
26.10.2014, 09:58
(26.10.2014, 02:31)Peter Trimus schrieb: Ich denke, deinen Verstand könntest du umprogrammieren in "Klartraum will kommen! biggrin

manchen leuten möchte man tatsächlich beinahe empfehlen, ihren verstand umzuprogrammieren. thumbsu
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 854 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Klartraum-ich schaffe es einfach nicht! Smila 3 2.343 11.10.2016, 14:11
Letzter Beitrag: Nola
  ich bin verwirrt - Klartraum oder nicht, das ist hier die Frage Blausternchen 6 3.843 22.03.2016, 00:47
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Keine Macht über meine Traumfiguren - Klartraum, oder nicht? clearseven 4 3.515 29.09.2015, 05:55
Letzter Beitrag: clearseven
  Mein erster Klartraum? Irgendwie nicht :( Skarabäus 2 2.498 14.07.2015, 15:30
Letzter Beitrag: Skarabäus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: