Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BLucid - Der Klartraumpodcast

RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#31
19.10.2014, 18:37
Ihr könntet bei einem Themenwechsel eine kurze Stille oder ein seltsames Geräusch machen, das würde ein bisschen Struktur reinbringen. Seltsam in dem Sinne, wie hypnagoge Geräusche seltsam sind.

Musik zwischenschalten fänd ich jetzt auch auf die Dauer doof. (Zuviel Ohrwurm, der dann beim Hören nicht weggeht, hatte schon bei Folge 2 die ganze Zeit einen Ohrwurm von der Waking-Life-Unterbrechung.)

Zitat:Du kannst es ja auf zwei mal aufteilen.
Andere können das vielleicht, ich muss sowas immer in einem Rutsch hören.shy Aber habts schon recht, die Länge passt schon.
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#32
22.10.2014, 00:06
Hey ihr,
Ich hab zwar schon Moritz ein bisschen was gesagt, aber ich dachte ich mach das nochmal so, dann hat Steeph auch was davon big
Ich find euren Podcast ziemlich cool, als Anfängerin ist er ziemlich informativ und eigentlich recht gut zu verstehen. Auch die Quali is voll okay,
auch wenn ich sie bei Folge 3 ein bisschen schlechter finde als bei Folge 2...
Auf alle Fälle nett euch zuzuhören, ich freu mich auf noch ein paar Folgenbig
Ach ja: Zu der Frage mit dem vergraben in Folge 2:
Lieber Steeph, wenn du meinen Moritz vergräbst dann grab ich Dich höchstpersöhnlich wieder aus, und dann gnade dir Gott biggrin
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#33
22.10.2014, 08:33
(22.10.2014, 00:06)Sleeping Beauty schrieb: Lieber Steeph, wenn du meinen Moritz vergräbst dann grab ich Dich höchstpersöhnlich wieder aus, und dann gnade dir Gott biggrin

oh lala, Groupies biggrin
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#34
22.10.2014, 09:28
Darf ich vorstellen? Mein Alpha-Groupie!
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#35
22.10.2014, 10:58
hab mir jetzt teil 2 angehört. in der mitte bissel übersprungen weil mich rcs nicht interessiern, das mit dem wilden kannte ich zwar schon, war aber dann trotzdem auch für mich als "wissender" interessant. rcs sind echt langweilig, nicht?
aber ihr redet sympathisch, auch so persönliche einschübe, witz, usw. nicht einfach nur starr fakten.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#36
22.10.2014, 12:56
folge 3:

das elektroshockgerät fand ich eher langweilig, aber das liegt auch dran dass ichs schon so oft gehört hab.
wsib ist denke ich deshalb noch erwähnenswert, weil es leute gibt die schlecht wieder einschlafen beim wbtb, und daher nicht nur weniger aktivität, sondern auch ne kürzere wachzeit als beim üblichen wbtb, diesen leuten hilft.
was man beim wbtb so machen kann, da wurde glaube ich garnicht erwähnt, dass man träume aufschreiben und sie nochmal durchgehen kann, oder sonst was traum- related lesen / chatten kann, was ja auch ein recht beliebtes ziel ist.
traumzeichen: kann man als konditionierung betrachten, aber auch in form von traumarbeit und traumanalyse, was ebenso dild zuträglich ist.
und melanie schädlich heißt nicht stefanie schädlich.

jaja ich mecker nur aber vorher hab ich ja gelobt.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#37
22.10.2014, 14:02
Danke für die Feedbacken!

(22.10.2014, 12:56)spell bound schrieb: und melanie schädlich heißt nicht stefanie schädlich.
Ja, ist ärgerlich, aber nach einer intensiven Abwägung habe ich beschlossen, dass eine neue Aufnahme nicht nötig ist und es einfach beim Posten dazugeschrieben.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#38
08.12.2014, 23:39
Hm, verzögert? Der Podcast über Schlafregulierung hat sich doch nicht verzögert ^^ http://www.blucid.de/post/225-blucid-004...egulierung

Immer noch mit den alten Mikros, aber mit mehr Nachbearbeitung und deshalb erträglich. Damit werde ich dann auch aufhören, bei neuen Folgen die Audio-Qualität zu erwähnen. Ab hier finde ich es gut genug, und es wird nur noch besser werden.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#39
19.07.2015, 12:37
Mittlerweile sind wir bei 10 Folgen angelangt. In der letzten Folge ging es hauptsächlich um Traumdeutung und -analyse. Dazu hatten wir spell bound zu Gast
https://www.blucid.de/post/289-blucid-010-traumdeutung

In der nächsten Folge wird es um Nahrungsergänzungsmittel zur Klartraum-Induktion und sonstige klartraum-fördernde Substanzen gehen. Wieder mit Gast, diesmal Pygar. Diese Folge wird voraussichtlich nächste Woche veröffentlicht.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#40
19.07.2015, 19:34
danke für den gastauftritt. eine schöne folge, wie ich finde. thumbsu
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#41
23.07.2015, 08:28
Ja, ich fand sie auch schön. Und sehr interessant, obwohl es ja eigentlich nicht mein Thema war.

Hier ist noch eine Folge mit Pygar und mir über (klar-)traumfördernde Substanzen:
https://www.blucid.de/post/290-blucid-011-supplements
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#42
29.06.2016, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2016, 13:36 von steeph.)
Ich habe ganz vergessen, hier zu erwähnen, dass es wieder eine neue Folge gibt. Viele Interessierte scheinen nichts vom Abonnieren von Podcasts zu halten. Deshalb werde ich hier wohl weitehin hin und wieder auf neue Folgen hinweisen, wenn ich es für sinnvoll halte. Diesmal ist sie Englisch. Das soll aber die Ausnahme bleiben. https://www.blucid.de/de/post/311-blucid...aniel-love

Ich habe vor, jetzt wieder regelmäßiger neue Folgen aufzunehmen. Wir haben zwar einen großen Haufen an Ideen für Themen. Aber wenn euch ein bestimmtes Thema gerade besonders interessieren würde oder falls ihr ein bestimmtes Thema (ausführlicher) behandelt sehen wollt, oder falls ihr selbst mal im Podcast über etwas sprechen wollt, dann schreibt uns, entweder hier oder per PN oder E-Mail.

Wir freuen uns wie immer auch über Feedback.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#43
29.06.2016, 14:36
Ich hab den Podcast abonniert, aber mir werden nicht alle Folgen angezeigt. Es fehlt mitten drin mal ne Folge und sie werden auch nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt.
Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten.
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#44
29.06.2016, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2016, 14:58 von steeph.)
(29.06.2016, 14:36)Möterfan schrieb: Es fehlt mitten drin mal ne Folge
Interessant. Welche denn? Wenn es eine Folge älter als Folge 7 ist, dann könnte es daran liegen, dass du evtl. lange Zeit nicht mehr abgerufen hast. Der RSS-Feed hält aktuell neur die letzten 10 Einträge vor. Das werde ich aber gleich mal erhöhen. (done)

(29.06.2016, 14:36)Möterfan schrieb: und sie werden auch nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt.
Wie sie bei der Anzeige sortiert werden entscheidet üblicherweise der Client. Das Erscheinungsdatum wird ja mitgeliefert und von wahrscheinlich allen Clients standardmäßig für die Sortierung verwendet. Ausgeliefert werden die Einträge in der umgekehrten Reihenfolge ihrer fortlaufenden ID. Also wenn auf deiner Seite keine Sortierung erfolgt sind sie antichronologisch.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: BLucid - Der Klartraumpodcast
#45
29.06.2016, 15:14
Seltsam, jetzt hab ich plötzlich alle Folgen und die Reihenfolge stimmt jetzt auch. Ich bin mir aber sicher das welche fehlten. Ganz sicher fehlten mir Kurzfolge 1 (da ich nur Kurzfolge 2 gehört habe) und Folge 6. Bei Folge 11 bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube die fehlte auch. Das die ersten Folgen gefehlt haben, kann gut sein,aber die hatte ich bereits direkt auf der Webseite angehört.
Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: