Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telepathie Experiment

Telepathie Experiment
#1
11.09.2014, 15:42
Bericht über ein wissenschaftliches Telepathie Experiment.

http://www.sein.de/news/2014/september/t...ernet.html
Zitieren
RE: Telepathie Experiment
#2
11.09.2014, 16:42
Also ich versteh unter "Telepathie" schon was anderes. Hier werden ja nur Hirnströme gemessen und codiert, dann die Signale jemand anderem ins Hirn gesendet so dass dieser die Codierung als Lichtblitze wahrnimmt und daraus dann, wenn er den Code kennt, ermitteln kann, an welches der vorher vereinbarten und codierten Wörter gedacht wurde.

Kann man das als Gedankenübertragung bezeichnen? Oder als aussersinnliche Wahrnehmung? Ich würde beides verneinen und das darum nicht als "Telepathie" bezeichnen - im Artikel wird das Wort darum meiner Meinung nach zu Recht in Anführungszeichen gesetzt:

Zitat:Gehirnmail dechiffriert, „Telepathie“-Experiment geglückt.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Telepathie Experiment
#3
11.09.2014, 17:52
wenn das Telepathie ist, ist unser TS-Treffen auch "Telepathisch".
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Experiment: "Natürliche(r) KlarträumerIn" Magic 4 3.063 31.05.2016, 07:12
Letzter Beitrag: Lorbeer
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: