Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Film über NDE.. wer weiß den Titel?» ..Filmbeschreibung..

Film über NDE.. wer weiß den Titel?
#1
05.09.2014, 12:12
Hallo Zusammen,

ich erinnere mich noch sehr gerne an einen Film den ich in meiner Jugend gesehen habe.. muss wohl schon so 15 Jahre her sein.. leider fällt mir der Titel dazu nicht mehr ein..

ich versuche mal den Film etwas zu beschreiben.. vielleicht kennt ihr ihn?

In dem Film geht es um Experimente mit Nahtodeserfahrungen.. mehrere Probanden werden in einem Versuchslabor, oder Krankenhaus, so weit runtergekühlt dass alle Körperfunktionen still stehen..
dann passieren die wildesten Dinge.. die Probanden erleben alle eine NTE..sehen ihr Leben in einer Rückschau.. werden mit Dingen aus ihrem Leben konfrontiert.. und können sogar Änderungen darin vornehmen die sich auf die physikalische Realität auswirken..

mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein.. würde den Film aber sehr gerne mal wieder sehen biggrin

einer ne Idee?

Danke schon mal
Liebe Grüße
Schuschi
- Nicht weil es so schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es so schwer. -
Zitieren
RE: Film über NDE.. wer weiß den Titel?
#2
05.09.2014, 14:04
Flatliners?
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Film über NDE.. wer weiß den Titel?
#3
05.09.2014, 14:12
Hört sich nicht nach Flatliners an, da sinds keine Probanden und es passiert glaub auch nix mit herunterkühlen.
Zitieren
RE: Film über NDE.. wer weiß den Titel?
#4
05.09.2014, 15:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014, 15:53 von Schuschi.)
JAAA Super big der ist es!

ich danke euch big

Weltklasse dieses Forum!

- ist auch echt schon ne Weile her dass ich diesen Film gesehn hab, so ganz hat dann meine Beschreibung nicht gepasst.. aber ihr wusstet von was ich red bigwink
- Nicht weil es so schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es so schwer. -
Zitieren
RE: Film über NDE.. wer weiß den Titel?
#5
05.09.2014, 16:53
Hatte auch direkt an Flatliners gedacht biggrin Interessanter Film! Gibts da noch mehr "Gutes" aus dieser Sparte?
Zitieren
RE: Film über NDE.. wer weiß den Titel?
#6
05.09.2014, 17:09
Hab thematisch passend vor kurzem "Ghostmaker" geschaut.
http://www.moviepilot.de/movies/the-ghostmaker
Fand den auch ziemlich stark. Empfehletnswert.
Zitieren
RE: Film über NDE.. wer weiß den Titel?
#7
06.09.2014, 11:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2014, 11:45 von Schuschi.)
gestern hab ich mir "Flatliner" nochmal angeschaut.. noch genau so geil wie vor 15 Jahren biggrin

Danke auch für deinen Tipp, DasNetzInDir..werd ich mir bei gelegenheit auch mal reinziehn

mit Filmen hab ichs normal nicht so.. daher kann ich euch auch leider keine weiteren Empfehlungen aussprechen.. bin mehr der Bücherwurm cool
- Nicht weil es so schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es so schwer. -
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lucid - Ein Film mit Billy Zane und Laurie Calvert Pygar 0 1.954 23.05.2019, 14:39
Letzter Beitrag: Pygar
  Doku sucht Titel Mass On Fire 7 4.540 12.09.2015, 12:12
Letzter Beitrag: Mass On Fire
  Film: Crazywise - Adam Facing his Shadow Side Mandala 0 1.832 12.06.2014, 08:36
Letzter Beitrag: Mandala
  Film: Nirvana - "Die Zukunft ist ein Spiel" DasNetzInDir 5 4.653 03.05.2013, 11:03
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  Macht das Schwarz-Weiß-TV bis heute die Träume grau? ricky_ho 4 4.390 23.10.2008, 17:52
Letzter Beitrag: WILDling
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: