Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipps für ersten Klartraum?» Probleme mit kritischem Bewusstsein währen den RC's

Tipps für ersten Klartraum?
#1
04.09.2014, 22:40
Erstmal hallo big
Ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet des Klarträumens. Da es mich aber sehr fasziniert, hab ich mich schon größtenteils darüber informiert und habe es fest vor, das auch durchzuziehen. Habe ein Traumtagebuch angelegt und kann mich mittlerweile auch an fast alles (außer vllt. ein paar Details oder mal eine Szene) meines Traumes erinnern (wenn ich etwas später als gewöhnlich schlafen gehe, dann kann ich mich am Morgen nur noch grob erinnern, mach ich aber sehr selten).