Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Realitychecks bei denen man sich nicht bewegen muss

Realitychecks bei denen man sich nicht bewegen muss
#1
12.03.2007, 19:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2010, 12:53 von Laura.)
Ich bin gerade auf der Suche nach RCs, bei denen man sich nicht bewegen oder die Augen öffnen muss...

Mir fällt da nur das durch den geschlossenen Mund atmen ein.
Das Problem is aber, dass das beim einschlafen ziemlich störend ist bigwink ... u desshalb hab ich mir gedacht, ich frag mal bei euch nach...

mfg
Rincewind
Wissen ist Nacht! <a href="http://www.nachtschule.de">Nachtigaller</a> hatte da wahrscheinlich recht ...
Zitieren
Re: RCs bei denen man sich nicht bewegen muss
#2
12.03.2007, 19:37
guckmal wenn du bei der suche "bewegungslos eingibst bekommst du sogar treffer

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...wegungslos
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...wegungslos
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: RCs bei denen man sich nicht bewegen muss
#3
12.03.2007, 21:22
darf ich dich fragen was der schwebe-rc is?
Wissen ist Nacht! <a href="http://www.nachtschule.de">Nachtigaller</a> hatte da wahrscheinlich recht ...
Zitieren
Re: RCs bei denen man sich nicht bewegen muss
#4
12.03.2007, 21:28
na einfach schweben
ich hoffe doch mal, dass du das im wachleben nicht kannst.
ist halt nur zu empfehlen wenn es im traum generell kein problem darstellt abzuheben
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: RCs bei denen man sich nicht bewegen muss
#5
19.03.2007, 21:52
und... gibts außer den 2en noch andere?...
Wissen ist Nacht! <a href="http://www.nachtschule.de">Nachtigaller</a> hatte da wahrscheinlich recht ...
Zitieren
Re: RCs bei denen man sich nicht bewegen muss
#6
19.03.2007, 22:04
hm der wunschRC wurde mal vorgestellt
der ginge eigentlich auch (für genaueres verwende bitte sufu oder deine augen)
ansonsten fallen mir grad keine ein, aber deiner fantasie sind da keine grenzen gesetzt, erfinde einfach nen neuen
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: RCs bei denen man sich nicht bewegen muss
#7
19.03.2007, 22:09
ich nehm an da gibts schon nen beitrag zu den WunschRCs...
könntest du mir da den Link schreiben...
mit der Suchfunktion komm ich mit dem Wort "wunschRC" leider nicht weit :-(
Wissen ist Nacht! <a href="http://www.nachtschule.de">Nachtigaller</a> hatte da wahrscheinlich recht ...
Zitieren
Re: RCs bei denen man sich nicht bewegen muss
#8
19.03.2007, 22:32
was meinst du warum ich meinte, dass du deine augen benutzen sollst?
vllt wärs für dich besser erstmal aufmerksam durch leben zu gehn
der entsprechende thread ist nur 11 themen unter diesem, das hättest du eigentlich schnell finden sollen

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=4499
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: RCs bei denen man sich nicht bewegen muss
#9
20.03.2007, 10:32
Rincewind, cooler Name bigwink

Zitieren
Re: RCs bei denen man sich nicht bewegen muss
#10
20.03.2007, 20:01
Ein RC, der mir einfällt, ist sein Gedächtnis zu prüfen, d.h. zu versuchen, sich zu erinnern, was vor diesem Augenblick passiert ist bzw. wie man hier her gekommen ist oder sich an das heutige Datum zu erinnern.

Alex.
Zitieren
Re: RCs bei denen man sich nicht bewegen muss
#11
21.03.2007, 21:48
danke für die tipps big


Zitat:Rincewind, cooler Name

gell happy
Wissen ist Nacht! <a href="http://www.nachtschule.de">Nachtigaller</a> hatte da wahrscheinlich recht ...
Zitieren
RE: RCs bei denen man sich nicht bewegen muss
#12
15.01.2016, 17:41
(20.03.2007, 20:01)alexw schrieb: Ein RC, der mir einfällt, ist sein Gedächtnis zu prüfen, d.h. zu versuchen, sich zu erinnern, was vor diesem Augenblick passiert ist bzw. wie man hier her gekommen ist oder sich an das heutige Datum zu erinnern.

Alex.

Funktioniert das auch bei der WILD-Methode? Ich nehme an, dass, wenn ich ohne unterbrechendes Bewusstsein in einen Traum hineingleite, ich anschließend noch weiß, dass ich mich zuvor hingelegt habe und versuche einen Traum zu initiieren.
Zitieren
RE: Realitychecks bei denen man sich nicht bewegen muss
#13
15.01.2016, 18:00
Ja, das sollte funktionieren big Wieviel Erinnerung da ist, liegt am Grad der vorhandenen Klarheit. Steigerst du die Klarheit, nimmt auch die Erinnerung zu.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie Realitychecks in den Alltag einbinden... Fallout 19 17.345 28.06.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Meerfelix
  Fragen zu Realitychecks 133 74.244 28.05.2013, 22:45
Letzter Beitrag: Eiswölfin
  Funktionalität und Verlässlichkeit von Realitychecks? Timbo 39 23.979 03.09.2011, 01:21
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  im klartraum dinge bewegen DanielEros 19 11.939 13.03.2009, 12:57
Letzter Beitrag: kingdto
  Wer muss zum WILDen auch extrem müde sein? talrasha83 25 12.241 25.02.2009, 13:34
Letzter Beitrag: Mario
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: