Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche Buch über (W.I.L.D.) Techniken

suche Buch über (W.I.L.D.) Techniken
#1
25.10.2004, 11:12
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Buch daß sich hauptsächlich mit verschiedenen Techniken beschäftigt am meisten interessieren mich dabei W.I.L.D und ähnliches.
Es wäre auch schön wenn es da ein Buch gäbe mit relativ wenigen Traumberichten da die mit der Zeit meist nerven und ich les die dann nur um nichts wichtiges zu verpassen...

alles liebe Alex
..."Und bitte", sagte Freud, "mir zuliebe: Nennt in Earl - es ist das Einzige, was er je sagt und State o´ Maine ist so ein doofer Name."...
Zitieren
Re: suche Buch über (W.I.L.D.) Techniken
#2
10.12.2004, 04:42
bigwink Hallo Alex
Ich verfüge über ein reich illustriertes Buch, dass das Thema sehr eloquent referiert.
Ich habe es eingescannt und als PDF Datei gespeichert. Es ist nämlich auf deutsch nicht mehr im Handel. Der Titel des englischen Originals ist "The Lucid Dreamer" Der Autor heisst Malcolm Godwin. Kannst Dich ja melden wenn es Dich interessiert. Grüsse Bookster
[Bild: pasteurzitat.jpg]




Zitieren
Re: suche Buch über (W.I.L.D.) Techniken
#3
13.01.2005, 23:27
Auch interessant und heute gefunden ist:
Traveling: An Accidental Expert's How-To Leave Your Body Handbook

http://www.acadiacom.net/studynet/

So eine Mischung aus WILD und OOBE.
Besonderes interessant finde ich dort die Beschreibung des Vibrierens (hatte ich leider schon lange nicht mehr) und Möglichkeiten auf dem schmalen Grad zwischen Wachleben und Traum zu balancieren und somit den Absprung in den Klartraum zu schaffen.

Meine Sehnsucht nach einem richtigen WILD ist heute extrem gestiegen biggrin
von einem, der auszog, das Träumen zu lernen
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues Buhlman Buch Lucille 11 4.883 16.02.2020, 15:21
Letzter Beitrag: Riggan
  Buch: "Von liebestollen Katzen und berauschten Kühen", von Giorgio Samorini clearseven 4 2.883 27.09.2019, 21:32
Letzter Beitrag: clearseven
  Neues Buch Uefken 0 2.243 13.03.2018, 15:26
Letzter Beitrag: Uefken
  Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte, Don Rinatos 34 17.569 14.09.2016, 09:47
Letzter Beitrag: Viltrudis
  Buch zur Einführung in die Traumforschung Zett Zelett 15 14.022 07.02.2015, 12:40
Letzter Beitrag: DiBu
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: