Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mit dem Klartraum Trübtraum beeinflussen» In einem Klartraum die Handlung beeinflussen und dann trüb werden

mit dem Klartraum Trübtraum beeinflussen
#1
21.05.2014, 16:20
erstmal schönen Mittwoch euch allen!

Jetzt zu meiner Frage:

Also , ich habe ein paar Trübträume gehabt die ich gerne nochmal hätte.
Deswegen hätte ich die Idee in einem Klartraum die Handlung zu verändern und sich dann trüb werden zu lassen damit es realer wirkt (ich finde es irgendwie langweilig wenn man derweile weiß das man träumt).

Geht das?
Und mit welchen Befehlen kann man Die Traumwelt beeinflussen?

Fals es schon einen ähnlichen Thread gibt dann werde der Thread gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen Tomm.
Ich wünsche noch viel Spaß beim Träumen!
Zitieren
RE: mit dem Klartraum Trübtraum beeinflussen
#2
21.05.2014, 16:43
Das ist schon Klarträumen auf allerhöchsten Niveau.

Ich kann dir keinen "Befehl" sagen mit dem man das erreichen kann. Grundsätzlich ist es ohnehin einfacher, die Dinge einfach zu machen, anstatt sie zu "befehlen".

Vorstellen (nicht darüber nachdenken) dass man etwas kann und macht und dann schwupps ausführen.

Ich kann dir nur sagen, wie ich es machen würde.

Ich würde meinen Traumhelfer rufen und ihn bitten das für mich einzurichten. Dass das geht weiss ich, weil ich mit ihm schon mal in einem Kino alter Träume angeschaut habe.

Bitte lass uns wissen, was aus diesem Vorhaben wurde.

Gruß Josh
"Das Geistige ist für mich fundamental, und ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass es keine Materie gibt, sondern nur Geist." Prof. Hans-Peter Dürr, Physiker (R.I.P. 1929 - 2014)
Zitieren
RE: mit dem Klartraum Trübtraum beeinflussen
#3
21.05.2014, 17:41
Danke Josh,
Sobald ich meinen nächsten KT habe versuche ich das zu arrangieren.
Eine Frage hätte ich noch: was ist der traumhelfer?
ist das eine person die dir in Träumen hilft?
Und wie ruft man sie?
Danke im vorraus
Tomm
Ich wünsche noch viel Spaß beim Träumen!
Zitieren
RE: mit dem Klartraum Trübtraum beeinflussen
#4
21.05.2014, 18:01
Suche sie und du wirst sie finden. Meist ist sie ohnehin längst da... Alles ist erlaubt...
"Das Geistige ist für mich fundamental, und ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass es keine Materie gibt, sondern nur Geist." Prof. Hans-Peter Dürr, Physiker (R.I.P. 1929 - 2014)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man Träume beeinflussen Mondkind22 12 6.953 15.09.2018, 09:47
Letzter Beitrag: Mango Lassi
  Trübtraum GH25.20 2 2.284 16.05.2018, 17:08
Letzter Beitrag: GH25.20
  Trübtraum Billi 7 4.581 03.06.2017, 09:58
Letzter Beitrag: Mondkind22
  Träume nicht beeinflussen können p83 2 2.569 08.02.2017, 19:51
Letzter Beitrag: p83
  Kann im Klartraum nichts beeinflussen? Unklartraum 1 1.938 29.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: