Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abend-Übung» aus dem KT-Forum

Abend-Übung
#1
19.05.2014, 18:57
Durch die folgende Übung soll sich die Qualität der Trübträume verbessern, diese sollen dadurch strukturierter werden:

http://www.kt-forum.de/blog/?entry=entry140518-200745
Zitieren
RE: Abend-Übung
#2
19.05.2014, 19:34
Danke, klingt interessant und werde ich auf jeden Fall heute mal ausprobieren big
"Die wahrhaft menschliche Qualität besteht nicht aus Intelligenz, sondern aus Phantasie." - Sir Terry Pratchett
Zitieren
RE: Abend-Übung
#3
19.05.2014, 20:16
siehe "Verbrennen karmischer Spuren" im Schlafyoga, dem "Rekapitulieren" bei Castaneda usw. usw. biggrin
Zitieren
RE: Abend-Übung
#4
20.05.2014, 15:21
Hmmm.. ich sehe jetzt nicht so den Unterschied zur Energy Conversion Box von Monroe. oder habe ich da auf die Schnelle was überlesen?
Zitieren
RE: Abend-Übung
#5
20.05.2014, 15:36
Hat mir heute einen sehr strukturierten und tollen Traum gebracht, bei dem ich sogar ca 10 Sekunden klar wurde gegen Ende big
"Die wahrhaft menschliche Qualität besteht nicht aus Intelligenz, sondern aus Phantasie." - Sir Terry Pratchett
Zitieren
RE: Abend-Übung
#6
02.06.2014, 21:18
Hi,
in posting 7 beschreibe ich eine sehr ähnlich entwickelte Technik, die mir damals zum klarwerden sehr weitergeholfen hat. Dabei geht man den Tagesablauf allerdings anderherum durch.
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=5033
Gruß
CBD
Wer die ganze Nacht geschlafen hat, darf sich tagsüber auch mal ausruhen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Visualisierungs-Übung Harald 9 5.622 28.07.2008, 21:32
Letzter Beitrag: LutziderTräumer
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: