Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

André's Hilfethread» Fragen von Anfängern beantworte ich per PN

RE: André's Hilfethread
#31
22.08.2014, 23:33
Hi Sascha

Zum Thema WILDen kann ich dir am besten den Thread von enlipos empfehlen. Ansonsten vielleicht noch das Klarheitspendel.

In Sachen WILD hab ich leider nicht so viel praktische Erfahrung. Ich bin ja nicht allwissend. biggrin

Versuch mal beim WILDen, dich auf deine Atmung zu konzentrieren. Eine ruhige und ausgeglichene Atmung ist sehr wichtig. So kann man auch schneller einschlafen. Wenn du dann merkst, dass du kurz vorm Einschlafen bist, achte weiter auf deine Atmung, oder auf irgendwas, eomit du dein Bewusstsein aufrecht erhalten kannst.

Wenn das funktioniert hat, befindest du dich bald im Traum, machst einen RC und wirst klar.

Theoretisch zumindest. bigwink Praktisch hab ich bis jetzt wie gesagt einen WILD nur durch den bereits erwähnten Thread erreicht.

Mehr praktische Erfahrung hab ich aber in SSILD und DILD. bigwink
Zitieren
RE: André's Hilfethread
#32
22.08.2014, 23:38
Danke schon mal für die tipps big ich werde mal den thread lesen und vielleicht hab ich mein ersten KT bigwink


des weiteren liebe Grüße Sascha
Träume nicht das was du zu träumen erhoffst
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: