Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleines Ereignis

Kleines Ereignis
#1
10.11.2013, 21:14
Guten Abend,

am Freitag hatte ich folgendes Erlebnis:
Ich stand um 6:15 auf und hatte Kopfschmerzen...dann lag ich da ca. 15min und entschied nicht zu Schule zu gehen und nacher zum Arzt zu gehen. Dann schlief ich ein und hatte einen ganz normalen Trübtraum. Ich Traum habe ich glaub einen Klingelstreich an einer Haustüre gemacht und die Frau warf Gemüse auf mich und dann wusste ich das es ein Traum war. Nun dann lag ich oberkörperfrei irgendwie aufm Boden mit dem Füßen zum einen gekiptten Fenster gestreckt. Ich habe richtig meine Füße auf dem Fenster gespürt...also intesiver als wenn ich normal meine Füße aufm Boden etc. habe. Ich wusste das ich Träume aber ich konnte eig. garnichts machen...also nicht aufstehen usw. Dann überlegte ich eine Weile und dann kam eine Wespe durch das Fenster zu mir auf mich zugeflogen ich versuchte sie zu verscheuchen, die setze sich auf meinem Bauch, ich schlug auf sie und wusste das ich gleich gestochen werde....das war kein schönes Gefühl. Nun dann war noch eine kleine Szene das ich in der Schule aufm Klo war und in den Spiegel schaute und dachte "mist ich habe mir nichtmal die haare gestylt". Dann wachte ich ganz normal auf. Nur wegen der Wespe wurde ich aus dem (klartraum) geworfen.

Heute war was anderes. Mein Vater wachte mich ohne Grund um 9 Uhr auf sagte ich soll aufstehen aber ich habe dann weiter geschlafen (wer wacht jemand am Sonntag um 9 uhr auf -.- ? ). Als ich da kurz wach war hats geregnet. <<<<war kein Traum
Dann irgenwann stand ich auf, schaute auf mein Handy und es war 10:17 und es regenete immer noch. Ich ging raus aufm Balkon und rauchte erstmal eine. Dann ging ich wieder rein und hatte Hunger. Mein kleiner Bruder sagte ess die Pizza da vom Vortag die schmeckt gut. Ich ass die und ja die schmeckte noch. Ich fühlte mich noch müde und wollte mich wieder hinlegen, doch dann wachte ich erst auf!! Also habe ich das ganze nur geträumt biggrin Ich wäre nie auf die Idee gekommen das das ein Traum war^^

Ich wollte euch mal die 2 kleinen "Erlebnisse" berichten und hoffe habt euch nicht gelangweilt beim Lesen^^

mfg
Zitieren
RE: Kleines Ereignis
#2
11.11.2013, 18:50
Mhhh...
Bei deinem 2. Erlebnis hättest du doch einen Uhren RC machen können. Oder hast du wirklich Garnichts gemerkt. biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kleines WILD Problem melissa8944 7 4.022 02.06.2017, 18:50
Letzter Beitrag: melissa8944
  Erster SSILD-Versuch - kleines Fragenbombardement Unklartraum 2 2.319 18.06.2016, 12:33
Letzter Beitrag: Unklartraum
  Ein gewöhnungsbedürftiges Ereignis. KlarMond 5 2.823 24.08.2014, 07:52
Letzter Beitrag: KlarMond
  Ein kleines RC-Problem meinerseits. Akalari 4 2.906 26.01.2014, 23:25
Letzter Beitrag: Klangträumer
  Kleines Problem beim Klarträumen Psyblade123 12 6.516 15.05.2012, 20:07
Letzter Beitrag: Kasumi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: