Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welt der Wunder-Magazin Artikel mit Daniel Erlacher» "Wie manipuliere ich meine Träume, Herr Erlacher?"

Welt der Wunder-Magazin Artikel mit Daniel Erlacher
#1
26.10.2013, 11:45
Halli hallo,

nach einjähriger Forums-Pause melde ich mich wieder. big

Hab nun endlich wieder Zeit gefunden, im Forum zu stöbern und aktiv zu bleiben.
Hier ist ja eine Menge passiert- mein lieber Scholli!

Nun aber zum Thema:
In der aktuellen Ausgabe des "Welt der Wunder"-Magazins (Ausgabe 11/13) ist ein großer Artikel zum Thema Klarträumen erschienen.
Interview-Partner für diesen Artikel ist Daniel Erlacher, den ja fast jeder von Euch kennen sollte, auch eben hier im Forum. bigwink

Über 8 Seiten wird ausführlich über das Klarträumen berichtet. Schlafrhythmen, wie Klarträumen das Wachbewusstsein beeinflusst und Tipps zum Erlernen des Klarträumens.
Natürlich haben wir das so oder so ähnlich schon woanders gelesen, aber ich dachte, der Artikel sei trotzdem erwähnenswert. Vor allem für Forums-Neulinge.

Die Zeitschrift gibt's an jedem Kiosk und kostet 3,50 €.

Liebe Grüße
Mario

P.S.: Hach... schön wieder hier zu sein. bigwink
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
RE: Welt der Wunder-Magazin Artikel mit Daniel Erlacher
#2
28.10.2013, 07:46
Coole Sache, das ist jetzt die aktuelle Ausgabe? 11/13, muss ich mir merken.

Mal schauen, wann ich mal wieder an einen Zeitschriftenkiosk komme...

P.S.: Herzlich Willkommen zurück. Und sonst, was machen die Klarträume?
Zitieren
RE: Welt der Wunder-Magazin Artikel mit Daniel Erlacher
#3
28.10.2013, 19:52
Ist die aktuelle Ausgabe. Letzte Woche erschienen.
Gibt es auch in jedem größeren Kaufhaus in der Zeitschriftenecke.

Vielen Dank. big
Läuft wunderbar. Vielleichr werde ich demnächst wieder ein paar Berichte posten. Momentan sind die Klarträume immer recht kurz, keine Ahnung woran das liegt.
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
RE: Welt der Wunder-Magazin Artikel mit Daniel Erlacher
#4
29.10.2013, 07:39
Habe sie mir gestern an der Tanke gekauft, ganz nett gemacht, sogar 6 oder 8 Seiten über Träume und Klarträume.

Für so ein Blatt auch richtig gut recherchiert, kann man gut lesen.
Und in petto haben, wenn man jemandem das Klarträumen näher bringen will und er einem nicht glaubt.
Zitieren
RE: Welt der Wunder-Magazin Artikel mit Daniel Erlacher
#5
29.10.2013, 10:55
Genau. Eigentlich ist im WdW-Magazin nur Käse.
Blättere des Öfteren im Kiosk mal durch.
Verschwörungen, Geheimdienste, Apokalypse-Szenarien... reizt mich nicht. Aber der Klartraumbeitrag ist, wie du bereits sagtest, sehr gut geschrieben und recherchiert.
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
RE: Welt der Wunder-Magazin Artikel mit Daniel Erlacher
#6
29.10.2013, 15:07
(29.10.2013, 07:39)Pygar schrieb: Und in petto haben, wenn man jemandem das Klarträumen näher bringen will und er einem nicht glaubt.

fear Bringt leider nicht unbedingt was, denn ...

(29.10.2013, 10:55)Mario schrieb: Eigentlich ist im WdW-Magazin nur Käse.

... und das hat sich inzwischen auch herumgesprochen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guter Artikel über Träume im Spektrum.de Liri 0 722 11.08.2021, 20:29
Letzter Beitrag: Liri
  netter Artikel über die Wichtigkeit von Schlaf und Träumen Liri 1 976 20.04.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Jenny_88
  muse Artikel über LD Raipat 0 1.477 03.07.2020, 17:19
Letzter Beitrag: Raipat
  Wir meditieren uns in eine bessere Welt Uefken 1 2.217 28.06.2019, 13:41
Letzter Beitrag: glider
  Artikel über Klarträume in der Happinez Pygar 0 1.797 23.04.2019, 06:05
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: