Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich werde angeknabbert >:(» Komisch...

Ich werde angeknabbert >:(
#1
10.10.2013, 16:14
Erstmal Hallo big . Also zurzeit träume ich endlich wieder ein wenig intensiver, aber jetzt kommt es zu meinem eigentlichen Problem was ich versuche mal zu beschreiben. Manchmal am Morgen wache ich auf und lege mich wieder hin, weil ich weiß das ich Ferien habe und den ganzen Tag schlafen kann. Sobald ich weiter schlafe verwende ich eine die WILD Methode um in einen Klartraum zu gelangen. halluzinationen oder Geräusche kommen nicht stattdessen merke ich das etwas an meinen Fuß mich anfasst und dann höher kommt zu mir aufs Bett hinauf. Ich denke mit immer "Hey ich wart mal ab und schauen was passiert" naja und ab hier wird es komisch. Dieses komische etwas kommt aufs Bett hinauf und knabbert mich an meinen Rippen. Es fühlt sich wie ein Biss an was sich da festhackt totall abartiges Gefühl. Das hatte ich schon mehrmals es ist komisch und erklären kann ich mir das irgendwie auch nicht.

könnt ihr mir da weiter helfen ?
Zitieren
RE: Ich werde angeknabbert >:(
#2
10.10.2013, 16:34
Gibt auch taktile Halluzinationen, könnte was in Richtung Alp / Nachtmahr sein.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Ich werde angeknabbert >:(
#3
12.10.2013, 13:21
Hmm ok.
Zitieren
RE: Ich werde angeknabbert >:(
#4
12.10.2013, 17:29
Das und andere Beschreibungen sind typisch WILD. Besonders Halluzinationen, die fremd Wesen und Menschen in dem eigenen Bett thematisieren, sind nicht selten (siehe Alp).
Auf jedem Fall sind solche Erfahrungen ein Zeichen dafür, dass Du schon sehr dcht an fantastischen WILDs bist. Ich würde gerne ähnliches empfinden.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Ich werde angeknabbert >:(
#5
12.10.2013, 23:26
es könnte sich dabei um eine verzerrte erinnerung handeln. etwas, das du ähnlich schonmal erlebt hast und das dir keine ruhe lässt. ich würde dem nachgehen.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Ich werde angeknabbert >:(
#6
13.10.2013, 00:31
Ich meine, dass das so Zwischenreiche sind, wo Fabelwesen rumlungern, also zwischen dem Diesseits (=Wachwelt) und dem Jenseits (=aus der Sicht unseres Alltags die Fülle der Traumwelten), wo zum Teil noch ein Bezug zur Alltagsrealität besteht, teilweise allerdings Tore in allerlei Träume offenstehen. Hatte ich vor Allem als Kind und Jugendlicher sehr häufig, solche Wesen in meinem Schlafumfeld, was mich damals mitunter sogar eher vor WILD abschreckte, obwohl diese Geschichte mich auch sehr fasziniert hat und es teilweise auch jetzt tut.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werde ich zur falschen Zeit klar ? Mave_Amis 14 4.252 01.03.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Mave_Amis
Question Warum werde ich trotz Rc nicht klar? Sternenklar 15 8.131 30.10.2017, 22:18
Letzter Beitrag: Brot82
  Werde aus Klartraum geworfen Dreamnicenow 2 2.171 29.10.2017, 19:47
Letzter Beitrag: Saika
  Werde ich es nie schaffen einen KT zu bekommen? Smila 16 8.375 02.12.2016, 09:46
Letzter Beitrag: Pygar
  Werde bei Traumerkennung nicht klar Potato 6 3.523 23.11.2013, 15:39
Letzter Beitrag: Potato
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: