Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nur 1 RC?

Nur 1 RC?
#1
05.09.2013, 21:02
Hallo, ich hab da mal eine kurze Frage...
Reicht es eigentlich wenn ich nur 1 Reality-Check mach, weil in allen KTs bin ich immer durch den selben RC klar geworden, in dem Fall der Nasen-RC.
Denn sofort als ich durch die geschlossene Nase atmen konnte, wusste ich, dass ich träume, also wäre es dann nicht logisch, wenn ich nur den Nasen-RC machen müsste?

Schon mal danke im Vorraus und Grüße

Euer geschmeidiges Leintuch grin2
Zitieren
RE: Nur 1 RC?
#2
05.09.2013, 21:15
Hm. Um die Antwort ein bisschen länger zu schreiben: Werden Leinen aus Flachs (und Baumwolle) hergestellt? Bei dir scheint es zu klappen.
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: Nur 1 RC?
#3
05.09.2013, 21:38
Ok danke für die schnelle Antwort. big
Zitieren
RE: Nur 1 RC?
#4
06.09.2013, 10:07
Hallo,

Du wirst durch einen RC klar? Ich werde immer zuerst klar und bestätige das durch den RC cool.

Wenn der eine RC funktioniert, dann brauchst Du natürlich keinen zweiten. Wozu auch. Bei mir hat der Finger-RC irgendwann mal nicht mehr funktioniert. Jetzt traue ich ihm nicht mehr. Manchmal schwächelt auch der Nasen-RC (ich finde meine Nase nicht oder kann sie nicht richtig greifen ... aber auch das ist dann irgendwie ein valides RC-Ergebnis). Hin und wieder brauche ich auch gar keinen RC weil die ganze Traum-Situation eindeutig ist. Neulich hörte ich nachdem ich klar geworden war, einen Wecker ticken, der nicht in den Traum passte, der aber tatsächlich ausnahmsweise neben dem Bett stand (musste am nächsten Tag früh raus um meinen Flieger zu erwischen). Bevor ich aufwachte schaffte ich es, den Klartraum zu stabilisieren. Auch das war eine Art vager RC, der in der konkreten Situation aber völlig ausreichend war.

D.
Zitieren
RE: Nur 1 RC?
#5
06.09.2013, 12:42
Also nur einer, passt biggrin
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: