Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

meine Frage» meine Frage

meine Frage
#1
11.07.2013, 16:51
Hab ne Frage,weil ich hab so ein Video geguckt
Er sagt manb macht wbtb und traumt anschliesend und schreibt sich das auf
und naturlich die realitychecks und so dass man irgentwann luzid kriegt.
Zitieren
RE: meine Frage
#2
11.07.2013, 16:53
Das ist leider keine Frage. bigsad
Zitieren
RE: meine Frage
#3
11.07.2013, 17:16
statt WILD drauflos postem, lieber MILD lesen, meinetwegen auch während wbtb, und ein ein Check über die Suchfunktion (das ist wie ein RC; einfach mal machen, ist super) keine Ergebnisse bringt, dann posten biggrin
Zitieren
RE: meine Frage
#4
11.07.2013, 17:24
Oder einfach hier posten http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=8719
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: meine Frage
#5
11.07.2013, 17:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013, 17:26 von Dreamynim.)
(11.07.2013, 17:16)Raipat schrieb: statt WILD drauflos postem, lieber MILD lesen, meinetwegen auch während wbtb, und ein ein Check über die Suchfunktion (das ist wie ein RC; einfach mal machen, ist super) keine Ergebnisse bringt, dann posten biggrin
biggrin



Ich sehe auch keine Frage. Wie wäre es, wenn du mal ein bisschen im Klartraumwiki liest?
[Bild: miniq.png]
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur "kritischen Frage" State o´ maine 14 7.913 17.10.2004, 13:07
Letzter Beitrag: WILDling
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: