Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

War ich nah dran?

War ich nah dran?
#1
18.05.2013, 14:51
Heute morgen habe ich WILD bzw. besser gesagt eine Variante von VILD angewendet. Dabei habe ich mir eine Szene vorgestellt. Ich war in einer "Minecraft-Adventuremap" und nach einiger Weile passierte was komisches: Ich spürte meinen lähmenden Körper, aber die Szenen sahen so wie ein Trübtraum aus (verschwommen vor meinen Augen) und ich konnte sie kontrollieren. Ich konnte sogar das komische Gefühl spüren, wenn man an der Kante von einem Dach steht (das habe ich gespürt, als ich in so einem Abschnitt war, der sehr hoch gelegen war). Dann bin ich runtergesprungen und habe das Gefühl gespürt, als ob man runterspringe. Dann wachte ich erschrocken auf.

Was war das? Es war auf jeden Fall zu trüb, um ein Klartraum zu sein. Aber trotzdem konnte ich meine Umgebung spüren und ich konnte alles kontrollieren.

Ich habe so das Gefühl, dass wenn ich meine Traumaugen aufgemacht hätte, ich absolut klar wäre und meinen Schlafkörper nicht mehr spüren würde, sondern meinen Traumkörper.
1.Klartraum = 16.02.2013.
Zitieren
RE: War ich nah dran?
#2
18.05.2013, 15:38
Die Frage "War ich nah dran?" ist absolut unnötig. Denn Du warst schließlich im Traum, also hattest Du einen erfolgreichen WILD. Das was Du eschreibst ist ganz simpel ein luzider Traum mit geringer Klarheit. Passiert mal, ist trotzdem ein Erfolg.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: War ich nah dran?
#3
18.05.2013, 16:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013, 17:02 von Solomon.)
Yay biggrin

Ich glaube, dass ich die Klarheit erhöhen kann, wenn ich meine Traumaugen öffne.
1.Klartraum = 16.02.2013.
Zitieren
RE: War ich nah dran?
#4
18.05.2013, 19:24
Mit den Traumaugen solltest du in diesem Stadium noch aufpassen, weil man leicht mal die echten Augen öffnet. Stelle dir lieber eine Szene vor.
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our mind
-Bob Marley
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  War ich etwa nah dran? Bea15 1 1.797 09.02.2017, 21:50
Letzter Beitrag: Raipat
  Wie nah war ich dran? Was mach ich falsch? zeon 3 2.275 28.02.2013, 17:43
Letzter Beitrag: zeon
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: