Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme Personen erscheinen zu lassen

Probleme Personen erscheinen zu lassen
#1
14.05.2013, 17:59
Hallöchen,

nachdem sich bei mir nun die ersten KT-Erfolge, dank der SSILD Technik, eingestellt haben, die nicht nur ein paar Sekunden dauern, bin ich natürlich ein wenig am experimentieren.

Einige Dinge wie fliegen, Feuerbälle schießen, Klamotten auf Gedanken hin wechseln und das ein oder andere sonst funktionieren schon.
Eine Sache bereitet mir allerdings noch große Probleme:
Das erscheinen lassen/herbeizaubern/herbeiwünschen, wie auch immer man sagen will, von Personen. Es will mir einfach nicht wirklich gelingen.

Ich habe es bisher immer so versucht, mir vorzustellen, die Person sei in einem Raum den ich von meinem Standpunkt aus nicht sehen kann bzw. einem Raum der von einer Tür verschlossen ist. Allerdings ohne den gewünschten Erfolg. Nur einmal hat es mehr oder weniger geklappt, aber da war die Person nicht dort, wo ich sie mir hin "bestellt" hatte.

Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp, wie ich an die Sache rangehen soll? Ich würde mich sehr freuen.

Gruß
dreamer89
Zitieren
RE: Probleme Personen erscheinen zu lassen
#2
14.05.2013, 18:11
Ich kenne das Problem, mit der Traumwelt rumzuspielen. Bei mir hat es erst dann geklappt, als ich mich an die Frage "Bin ich zu fixiert?" erinnerte aus irgendeinem Thread. Ich musste mich nur entspannen und mir ganz gelassen vorstellen, wie das passiert. Du darfst nicht versuchen, es zu erzwingen, sondern es dir nur vorstellen. Der Traum passt sich dann an.
...oder so ähnlich.

Wer am Tag wacht, kann auch in der Nacht wachen.
Zitieren
RE: Probleme Personen erscheinen zu lassen
#3
14.05.2013, 20:01
Anfangs hatte ich das selbe Problem, ich habe es immerwieder mit rumschreien versucht, bis ich merkte, dass das nix bringt. Mein Tipp an dich wäre: Wenn du wieder vor ner Tür stehst, entspann dich, atme tief durch und stell dir die Person vor, wie Leon auch sagt ^^
Zitieren
RE: Probleme Personen erscheinen zu lassen
#4
14.05.2013, 20:11
Howdy!

Ich hab echt ewig rumgesucht, aber hier:

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...hp?tid=202

Vielleicht hilft das etwas weiter?
Zitieren
RE: Probleme Personen erscheinen zu lassen
#5
15.05.2013, 18:54
Villeicht funktioniert es, wenn man es einfach erwartet, und sich denkt man weiß das jetzt die Person da zb hinter der Tür sein wird.
Zitieren
RE: Probleme Personen erscheinen zu lassen
#6
24.05.2013, 08:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013, 11:35 von Traumkatze.)
Villeicht hilft es wenn es eine Person ist die du kennst den Namen zu sagen wenn nichts passiert auch mal öfter probieren, klappt bei mir meistens.
Oder such dir eine Person die schon vorhanden ist und pass sie deinen Wünschen an.
Ich träume gerade...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Traumerinnerung Onkel_Iroh 6 581 01.02.2023, 16:48
Letzter Beitrag: MoonwalkingHippo
  RCs/ Techniken für im Traum häufig wiederkehrenden Ort und Personen JobaGapYeah 0 471 09.08.2022, 18:17
Letzter Beitrag: JobaGapYeah
  Probleme beim erkennen vom Traum Peppy 6 1.473 25.01.2022, 14:54
Letzter Beitrag: hörnix
  Klartraum -> Reden mit Personen Frosch1000 2 871 25.06.2021, 14:41
Letzter Beitrag: Frosch1000
  Hilfe: Angst vor dem Scheitern und andere Probleme Jin_the_ghost 5 1.397 27.05.2021, 21:19
Letzter Beitrag: Laura
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: