Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

dreamviews forum

dreamviews forum
#1
09.09.2004, 16:34
hi,

ich weiss nicht wer von euch das ehemalige dreamviews forum (www.dreamviews.com) kennt. Jedenfalls gibt es dort ein mentor/adoptee programm wo ich einen dream guide hatte. Da der spassvogel der das ganze forum leitet beschlossen hat alles dicht zu machen und ich nur ueber PM dort mit meinem dreamguide kommunizert habe hab ich keinen kontakt mehr. Wollte fragen ob zufaellig jemand von hier dort im forum aktiv war und ein paar leute von dort kennt die eventuell meinen guide kennen, ganz nach dem motto man kanns ja mal versuchen. Ich suche die email addresse von einer gewissen "scwiggle" oder so änlich.

regards,

michael
Zitieren
Re: dreamviews forum
#2
14.09.2004, 16:02
Habe zwar keinen direkten Kontakt zu DV, aber auf www.ld4all.com hat sich so eine Art provisorisches DV-Forum gebildet (Auf Forum klicken und dann nach Untersektion "DV Lifeboat" suchen). Ich denke da wird dir jemand weiterhelfen koennen

tapir

P.S: Ich bin wieder zurueck aus Indien big
Zitieren
Re: dreamviews forum
#3
14.09.2004, 16:06
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> P.S: Ich bin wieder zurueck aus Indien </TD></TR></TABLE>

Hi Tapir!
Na, wie wars denn am anderen Ende der Welt? Mach doch mal nen Thread auf und erzähl ein bißchen... *neugierig*

LG
Benita
Zitieren
Re: dreamviews forum
#4
14.09.2004, 17:30
Willkommen zurück:-)
Bin auch neugierig, wie du die Gurus dort und den Hinduismus erlebt hast. big
"Es gibt Menschen, die können nie nach Phantàsien kommen, und es gibt Menschen, die können es, aber sie bleiben für immer dort. Und dann gibt es noch einige, die gehen nach Phantàsien und kehren wieder zurück... Und sie machen beide Welten gesund" UG
Zitieren
Re: dreamviews forum
#5
16.09.2004, 18:42
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>kürbiskern schrieb am 09.09.2004 16:34
hi,

ich weiss nicht wer von euch das ehemalige dreamviews forum (www.dreamviews.com) kennt. Jedenfalls gibt es dort ein mentor/adoptee programm wo ich einen dream guide hatte. Da der spassvogel der das ganze forum leitet beschlossen hat alles dicht zu machen und ich nur ueber PM dort mit meinem dreamguide kommunizert habe hab ich keinen kontakt mehr. Wollte fragen ob zufaellig jemand von hier dort im forum aktiv war und ein paar leute von dort kennt die eventuell meinen guide kennen, ganz nach dem motto man kanns ja mal versuchen. Ich suche die email addresse von einer gewissen "scwiggle" oder so änlich.

regards,

michael</TD></TR></TABLE>

naja unter "great news" auf www.ld4all.com steht ja auch dass es in ne woche wieder aufmacht. also alles gute!
Zitieren
Re: dreamviews forum
#6
16.09.2004, 20:38
Hmm, ok, vielleicht schreib ich am WE mal was dazu.
Gurus hab ich allerdings keine erlebt. Gibts bestimmte Gebiete die euch interessieren, ist ein bischen schwierig ganz allgemein über die Reise zu reden
Zitieren
Re: dreamviews forum
#7
23.11.2004, 00:08
Also das Forum ist doch wieder da!
scwiggle findet man auch gleich in der Suche mit 967 Posts
inkl. ihrer email-Adresse big

Ist übrigens garnicht schlecht gemacht wie ich finde (für die Leute, die auch
englische Foren lesen mögen).
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kt-forum.de Tobi-Wan 6 3.912 14.09.2018, 11:38
Letzter Beitrag: glider
  dreamviews podcast Viltrudis 8 6.712 04.02.2012, 16:10
Letzter Beitrag: Viltrudis
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: