Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klare Träume mit Nicolas und Thomas» Wer kann Logos erstellen?

RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#31
24.10.2013, 13:33
(24.10.2013, 12:39)Dreamynim schrieb: Danke DaKayOne, spell und NEC für die Kommentare!
Ich persönlich will auch mehr Traumberichte/Wettbewerbe. Aber man muss halt eine gesunde Mischung finden. Traumverfilmungen hatten wir auch noch geplant, mal sehen wie wir das umsetzen.
Im Video kommt es vielleicht nicht so rüber: Aber die Torte war eher... mittelmäßig. Der Pudding war flüssig (weswegen er dann noch mehr Puddingpulver nachgekippt hat -> Klumpen) und der Bisquitboden verbrannt. Thomas hatte ein Stück, ich hatte ein paar Stücke und der Rest wurde weggeworfen. bigwink
doch, im video kommt das volle rüber, die wirkt gar nicht essbar. bigwink
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#32
08.11.2013, 01:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013, 01:09 von Dreamynim.)
(24.10.2013, 13:33)spell bound schrieb: doch, im video kommt das volle rüber, die wirkt gar nicht essbar. bigwink

biggrinthumbsu
Da wurde aber auch genug gekürzt im Video. Die Uncut-Kochstudio-Aufnahme hat ca. 5 Minuten und da wird einem auch richtig bewusst, dass vieles schief gegangen ist. bigwink

ps: 403 Abonennten, yeey!
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#33
20.11.2013, 11:25
ich versuche gerade, das Satirevideo akustisch zu verstehen. Gelegentlich habe ich da meine Probleme. Die Youtube-Untertitel sind eher mäßig hilfreich

youtube schrieb:Graf arbeitete sind groß und Klein der Bund will rot-rot-grün heute erzählen
durch Manuel verschiedenen Arten von klappbaren
ste
daher sei das Wahlergebnis vor gefragt wird
Oliver Baumgarten
Oberaula
das schönste daran ist dass wir für jede Frage eine neue Quellen vor Ort war
Frankreich ist schwierig ist
einfach nur bis der gierigen Abbruch und dessen Körper bis hin zu unfreundlich
bmx-radfahrer
was ist bei dieser Fahrt
so forderte er Dudars
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#34
20.11.2013, 12:22
Ja, das ist uns auch aufgefallen. Die Audioqualität ist einfach nicht gut. Aber im Satire-Video reden wir sowieso fast nur Blödsinn. biggrin
Es gibt sowieso ein paar "Baustellen", die wir in Angrifff genommen haben, danke für den Hinweis.
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#35
20.11.2013, 13:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013, 13:03 von Pygar.)
Edit: Mist, die Emoticons vergessen...

Es fehlen ungefähr 20 von diesen Smileys: biggrin

Ich bin außerdem dafür, statt Klartraum jetzt nur noch Klappbaren zu sagen big
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#36
20.11.2013, 18:02
hab alles verstanden aber vllt liegts daran dass doch mehr dialekt darin enthalten ist als es scheint (und der wegen meiner regionalen nähe dann wieder für mich verständlicher ist als für andre)

erst dacht ich, ja die meinen mich mit dem warum-bist-du-hier. aber nee, dann kam das kriterium keine kt berichte. ok, gilt ja für die gegenwart. big
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#37
21.11.2013, 01:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013, 01:33 von Dreamynim.)
Dialekt? Haben wir gar nicht drin.
Oder doch? Das wäre furchtbar... Woran lag's denn, Pygar? Oder wolltest du dich nur über die Untertitel lustig machen? biggrin
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#38
21.11.2013, 04:12
Höre da auch keinen Dialekt raus. Finde die Videos echt cool, aber die Akustik stört etwas.
"Wir machen uns stark für Kreativität und den menschlichen Geist, der einfach nicht bereit ist, sich der Sklaverei zu beugen."
Zitieren
RE: Kalre Träume mit Nicolas und Thomas
#39
21.11.2013, 07:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013, 07:40 von Pygar.)
(21.11.2013, 01:30)Dreamynim schrieb: Dialekt? Haben wir gar nicht drin.
Oder doch? Das wäre furchtbar... Woran lag's denn, Pygar? Oder wolltest du dich nur über die Untertitel lustig machen? biggrin

Ich denke es liegt an den grottigen Lautsprechern hier im Büro. Die langsamen Texte versteht man, aber die schnell gesprochenen Passagen, da muss man zu laut drehen, um noch was zu verstehen.

Vielleicht nochmal zu Hause mit Kopfhörern.

Ich will das jetzt auch nicht überdramatisieren, das kam nur ein paar mal vor bei den Passagen mit der verstellten Stimme.
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#40
26.11.2013, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013, 22:34 von Dreamynim.)
OK, gut. Ton verbessern ist schwierig und eher teuer, so habe ich den EIndruck...

500 Abonennten! biggrin

Wir planen einige Verbesserungen. Beispielsweise haben wir uns eine Studioleuchte besorgt und wollen am Design und Konzept rumschrauben. Mal sehen, was noch drauf wird. big
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#41
02.12.2013, 21:09
Wenn man bekannter wird, kommen auch die Deppen. biggrin

Zitat: au keinen fall ausprobieren dass ist richtig grusselig ich habs beim ersten mal geschaft das ist nicht lustig. das ist im prinsip so wie wenn man sich jetzt bei bewusst sein was vorstellt, am schlimmsten ist wenn du im schlaf begriffen hast das due träumst NICH NACHMACHEN

Man kann sich ja schon fast denken, wie diese Person drauf ist. Als ich mir sein Profil angeschaut habe, sah ich noch mehr in diesem Stil. Habe den Kommentar entfernt. big
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#42
03.12.2013, 15:14
Vorsichtig mit dem "Kommentar löschen". Klar ist das absoluter Bullshit, aber man muss abwägen: Bin ich vertrauenswürdiger, wenn ich solche Kommentare entkräftige, oder wenn ich sie systematisch Unterdrücke? Es geht hier nämlich nur um den Eindruck, den Ihr hinterlasst.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#43
08.12.2013, 21:23
Hallo Klarträumer,

wir wollen unsere Videos verbessern und das Publikum erweitern. Vielleicht habt ihr gesehen, dass die Wand hinter uns "geschmückt" wurde. Dazu wollen wir bald ein neues Intro/Outro erstellen und kleinere Verbesserungen durchführen. Eine Studioleuchte haben wir auch mitlerweile.

Vielleicht haben die Gutefrage-User bemerkt, dass wir mitlerweile dort unsere Videos öfters verlinken (ich als "Lumoluxx" und Thomas als "LucidKnight"). Ich hoffe, wir treten mit dieser "Werbung" keinem von euch auf die Füße.

Jetzt aber zum Kern des Beitrags:

Hat jemand Zeit/Lust ein Logo für uns zu erstellen?

Vielleicht kann jemand von euch sowas? Wir dachten einfach, bevor wir auf DeviantArt usw. Geld dafür ausgeben, fragen wir euch mal. Wir würden den Ersteller auf jeden Fall in den Videos und der Beschreibung nennen. Bei Interesse bin ich per PM erreichbar. big

@Zitrom: Danke für den Hinweis. Ich habe auch erst überlegt, ob ich den Beitrag stehen lassen soll. Aber der Ersteller hatte fast nur Kommentare dieser Art und auch rassistische Kommentare zu anderen Videos gepostet, somit war ich mir sicher, dass er nicht ernst gemeint war. Ausserdem will ich nicht, dass diese Angst-Gerüchte so sehr geschürt werden. Hm, aber vielleicht argumentieren wir das nächste mal lieber gegen solche Kommentare, hast Recht...

Grüße
Dreamynim
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#44
08.12.2013, 21:31
hey, ist ne gute idee mit den bildern beim traumbericht erzählen. sehr einfach zu machen im gegensatz zu verfilmungen, und man kann sich bissl besser reinversetzen und der geschichte folgen als wenns nur erzählt würde.

die wand hat auch mehr charme jetzt.

ich würde zitrom zustimmen. ihr könnt gegen das schüren von angstgerüchten eh nichts machen, und auf eurem channel wird wohl jeder merken, dass der beitrag von dem user mist war, wenn er mist war und ihr ihn gut widerlegen konntet. vertraut euren abonnenten!
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
#45
09.12.2013, 13:07
An dieser Stelle mal ein Dankeschön für eure Videos meinerseits! Ihr erklärt sehr gut und ich bin mir sicher, dass viele Anfänger eure Videos willkommen heißen.
Eure Klartraumberichte haben mir neue Motivation gegeben und waren mit ein Grund, es nochmal mit der Klarträumerei zu versuchen.^^ Vielen Dank dafür biggrin
Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution.


Theodosius Dobzhansky
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: