Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)
Verfasser Nachricht
steeph Abwesend
steeph

Beiträge: 958
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag: #16
RE: Zitierfunktion
(07.04.2015 22:15)aligator schrieb:  kann es sein das das Problem nochimmer besteht?
Ja.

Du hast einen phänomenalen Körper. Jetzt mach' diese Umfrage!
08.04.2015 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
peter5886 Offline
Externer Admin

Beiträge: 35
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #17
Forencodes und der Editor
Als erfahrener Forenadministrator ist mir hier etwas aufgefallen.
Die Buttons im Texteditor funktionieren nicht, dann erscheint immer „[undefined=undefined]”, aber Codes funktionieren, wenn man sie manuell eingibt.

Beispiel
Beispiel
Beispiel
Beispiel
Beispiel
Beispiel

Uhrzeit
11.04.2015 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spell bound Offline
Traumbewusstsein

Beiträge: 5.436
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag: #18
RE: Forencodes und der Editor
bei meinem browser (srware iron) funktionieren die buttons. vllt ist es browserabhängig. glaub so einen thread gabs schonmal. die forensoftware ist wohl etwas veraltet.

Wo sind wir nur falsch abgebogen? - Wir sind überall falsch abgebogen.

Klartraum-Umfrage
11.04.2015 09:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
peter5886 Offline
Externer Admin

Beiträge: 35
Registriert seit: Aug 2014
Beitrag: #19
RE: Forencodes und der Editor
(11.04.2015 09:23)spell bound schrieb:  bei meinem browser (srware iron) funktionieren die buttons. vllt ist es browserabhängig.

Danke für den Hinweis! Daran scheint es zu liegen. Normalerweise benutze ich Mozilla Firefox und da funktionieren die Buttons nicht.
Ich habe mich jetzt über den Internet Explorer eingeloggt und hier funktionieren sie tadellos!

Uhrzeit
11.04.2015 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aligator Offline
Oneironaut

Beiträge: 24
Registriert seit: Mar 2015
Beitrag: #20
RE: Forencodes und der Editor
bei Chrome funktionieren Die Buttons auch...
11.04.2015 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Moeppel Offline
...der den Traum träumt

Beiträge: 17
Registriert seit: Sep 2015
Beitrag: #21
RE: Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)
Fehlermeldung:

Unter Verwendung des Firefox Browsers sind die MyCode Befehle nicht nutzbar. Bei Safari gehts. Betriebssystem jeweils OSX.

Bildbeispiel Codierung [b] des Wortes "Test"
[Bild: 23246553jz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 16:59 von Moeppel.)
24.09.2015 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gnutl Offline
Splitterwesen

Beiträge: 1.826
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag: #22
RE: Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)
Mittlerweile hab ich auch schon das Handtuch geschmissen und bin auf Chrome umgestiegen, nachdem ich ein Jahr lang alle Tags händisch getippt hab^^

Aber so FTP will, wird es ja bald ein Update der Forensoftware geben.

Lebe jeden Moment so wie du ihn brauchst!
- - - - - - - - - - - - > Kleinwelt Thiios | Blog | youtube
let's destroy another seismograph / injustifiable means / I dont think it matters
24.09.2015 21:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tobias Offline
Vipassana- Junkie

Beiträge: 97
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag: #23
Text-und Linkformatierung klappt nicht
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass in diesem Forum die Textformatierung nicht funktioniert(oder vielleicht habe ich hier auch einen Denkfehler)

Ich meine damit die Formatierung in fett kursiv usw. aber auch das einfügen eines links

immer erhalte ich ein [undefined ""=undefined]

Iöse das indem ich z.B. einen Beitrag zunächst in mein eigenes Forum kopiere und dann einen Text entsprechend formatiere und dann das Ergebnis hier einfüge.

Liebe Grüße
Tobias

Nun, da der Bardo des Traumes dir erscheint, gib die Achtlosigkeit des illusionären Schlafs einer Leiche auf.
Trete ein in die Natur der Achtsamkeit und des Nichtwanderns.
Die Träume erkennend, praktiziere Transformation und klares Licht. – Buddha Padmasambhava http://anfaengergeist.net/
01.04.2016 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Möterfan Offline
Ärgert gerne ihre Traumhelfer

Beiträge: 280
Registriert seit: Jan 2016
Beitrag: #24
RE: Text-und Linkformatierung klappt nicht
Hey,
das hab ich am Anfang auch nicht verstanden, warum das da steht. Ich geb dann einfach manuell die Befehle ein, die oben in Hilfe unter MyCode stehen. Und überprüf dann in der Beitragsvorschau ob alles geklappt hat.

Weiss nicht ob dir das jetzt irgendwie weiter geholfen hat.
M❤terfan

Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten.
01.04.2016 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spell bound Offline
Traumbewusstsein

Beiträge: 5.436
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag: #25
RE: Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)
hab deine frage hier angefügt, tobias. hier steht evtl eine erklärung irgendwo dabei.

Wo sind wir nur falsch abgebogen? - Wir sind überall falsch abgebogen.

Klartraum-Umfrage
01.04.2016 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raipat Offline
löst gerne Luxusprobleme

Beiträge: 2.427
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag: #26
RE: Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)
nehmt einfach Chrome, wenn Euch Formatierungen extrem wichtig sind oder ihr viel formatieren wollt. Vor Anfang Mai werde ich leider keine Zeit für einen Serverseitigen Fix haben.
01.04.2016 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sleepyhead Offline
Oneironaut

Beiträge: 13
Registriert seit: Apr 2016
Beitrag: #27
RE: Text-und Linkformatierung klappt nicht
(01.04.2016 14:09)tobias schrieb:  Iöse das indem ich z.B. einen Beitrag zunächst in mein eigenes Forum kopiere und dann einen Text entsprechend formatiere und dann das Ergebnis hier einfüge.

Sehr gute Idee! Müsste auch mit einem Blog (WordPress) gehen.
Einen Browserwechsel werd ich wegen einem Fehler in einem Forum sicher nicht vollziehen tongue

Viele Grüße,
sleepyhead
11.04.2016 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
steeph Abwesend
steeph

Beiträge: 958
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag: #28
RE: Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)
Da das Problem ja anscheinend doch nicht einfach behoben werden kann oder behoben wird und das kein Grund sein sollte, den Browser zu wechseln: Es gibt einige Erweiterungen für Firefox, die BBCode per Mausklick generieren. Zwei Beispiele:

BBCodeXtra setzt sich ins Kontextmenü.

Text Formatting Toolbar ist eine Leiste.

Die Auswahl ist aber deutlich größer als das.

Du hast einen phänomenalen Körper. Jetzt mach' diese Umfrage!
24.09.2016 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum