Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was tun wenn klar?» ein kurzer Ratgeber

RE: Was tun wenn klar?
#16
02.02.2013, 18:46
(01.02.2013, 18:39)Faiky schrieb: Ke kürzer desto besser und leichter würde ich sagen. Wenn dir das reicht ist das ja umso besser. Machst du das andere automatisch? ODer willst du / brauchst du das nicht?

Naja, das "Ruhe bewahren" habe ich lange Zeit gemacht, aber irgendwann hats mich dann grundsätzlich jedes Mal aus dem Traum geworfen. Ich hab zwar noch ne Weile versucht, den alten Zustand wieder herzustellen, aber als es nicht funktionierte, habe ich es gelassen. Das ging mir auch mit anderen Befehlen teils so, die klappten über ein, zwei Jahre zuverlässig, dann war nichts mehr zu machen. Ich habe das bisher nicht erwähnt hier, weil ich nicht demotivieren wollte. Aber ich denke, es ist schon jedem klar, dass man nicht unbedingt von einem Träumer auf den anderen schließen kann. Es ist ja alles auch eine Einstellungs- und Gedankensache.

Klarheit erhöhen mache ich nur zeitweilig, wenn ich was ausprobieren will, momentan nutze ich es nicht.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: Was tun wenn klar?
#17
02.02.2013, 19:34
Mir hat's Super geholfen biggrin

War diese Nacht 2 mal klar.
Hab beide Male an die Schritte gedacht. biggrin
ALLES NEU Jetzt aber richtig!
Zitieren
RE: Was tun wenn klar?
#18
03.02.2013, 19:03
thumbsuthumbsuthumbsu
Zitieren
RE: Was tun wenn klar?
#19
03.02.2013, 19:52
Mir hat es nicht geholfen, ich habe es 2x gemacht. Ich bewahre ruhe, was ich soweiso immer im kt mache. Dann achte ich auf meine Sicht, um die Klarheit zu überprüfen, immer gut. Einen Stabi halte ich für unnötig. Dann trüe ich ein, weil ich diese beiden male mich nur das eine mal auf die Klarheit konzentriert habe, An jetzt werde ich mich ab dem Klar werden den ganzen KT über auf die Klarheit zu konzentrierenbig
Die Letzten werden die Ersten sein
Zitieren
RE: Was tun wenn klar?
#20
03.02.2013, 20:09
Passiert halt.

Es kommt darauf an dir richtige Mischung zu treffen bigwink.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Natürlicher Klarträumer werden wenn man vorher keiner war traumfan 2 3.932 16.08.2016, 07:14
Letzter Beitrag: Pygar
  Was machen wenn man keinen Einfluß hat? HeRaider 4 4.048 14.04.2007, 10:48
Letzter Beitrag: HeRaider
  Wenn ihr wie ich, OdI 5 4.805 03.10.2005, 22:24
Letzter Beitrag: OdI
  RCs -oder- Wenn man "Träume ich?" ständig mit "Nein" beantwo Ruth 9 6.942 09.10.2003, 04:00
Letzter Beitrag: MYNOX
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: