Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie)» Stiefografie - Deutsche Kurzschrift und Geheimschrift von Helmut Stief

RE: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie)
06.07.2016, 11:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016, 12:58 von shari81.)
Hallo alle zusammen,

Meine Suche nach Literatur zu den Aufbauschriften hat sich gerade eben erledigt, daher möchte ich nur kurz Hallo sagen und mich als neues Mitglied im Forum vorstellen big
Ich werde demnächst in der Firma eine neue Rolle übernehmen und darin viele Meetings führen und protokollieren müssen - daher wollte ich meine Kenntnisse in der Stiefo-Grundschrift nun auch auf die Ausbauschriften ausweiten.
Prima, dass sich hier im Forum einige Leute gut auskennen und gegenseitig Fragen beantworten - ich gehe davon aus, dass ich früher oder später auch die ein oder andere Frage haben werde bigwink

LG
Sandra
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie) - von shari81 - 06.07.2016, 11:51
Zwei kleine Lernhilfen - von hylophage - 01.03.2017, 19:28
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: