Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie)» Stiefografie - Deutsche Kurzschrift und Geheimschrift von Helmut Stief

RE: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie)
#96
14.02.2015, 11:59
Hallo Uwe!

(02.02.2015, 12:20)Uwe Reuter schrieb: Weiterführende Literatur zu den Aufbauschriften ist leider nicht zu bekommen. Beim Stiefoverein (Ökobüro) ist seit Monaten keiner zu erreichen.

Wenn alle Stricke reißen: Ich hab mir die Lehrmaterialien damals eingescannt, damit ich auch unterwegs mal was nachschlagen kann. Ich könnte Dir die Scans zukommen lassen, allerdings ist das wohl urheberrechtlich problematisch. Vielleicht kannst Du dem VRSt etwas überweisen und ich liefere die Ware. wink4

Ab und zu reagiert dort aber doch noch jemand. Ich hab vor ner Weile nach einer fehlenden Seite in meiner Aufbauschrift 2 gefragt und diese nach einiger Zeit auch gemailt bekommen.
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie) - von effjot - 14.02.2015, 11:59
Zwei kleine Lernhilfen - von hylophage - 01.03.2017, 19:28
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: