Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie)» Stiefografie - Deutsche Kurzschrift und Geheimschrift von Helmut Stief

RE: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie)
#77
25.08.2014, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014, 21:02 von Andreas Martin.)
Ich hatte mir anfangs auch die Unterlagen vom Ökobüro bestellt, war dann aber von der langen Wartezeit genervt. Inzwischen habe ich Unterlagen und den Fernkurs bei Rudi Bauer aus Straubing erworben. Der Kurs ist super und verdient daher meine Empfehlung.
Inzwischen habe ich mal jemandem beim Ökobüro telefonisch erreicht. Man entschuldigte sich für die lange Wartezeit, die mit langer Krankheit begründet wurde. Zudem wird die komplette Literatur überarbeitet bzw. modernisiert. Daher sind auch alle Verkaufsrechte zurückgezogen. Das erklärt, warum die Unterlagen nicht mehr über den Buchhandel bestellt werden können. Die neuen Unterlagen sollen aber nach Fertigstellung wieder bestellbar sein.
Zu Beitrag #39 von glassmoon: Die Drittelung des Karopapiers ist eine schöne Idee. Ich hatte mich schon etwas geärgert, dass ich spezielle Lineatur (3 oder 12) verwenden müsste.
1 zu 1 ist nämlich zu viel Platzverschwendung, und bei Halbierung kann man echt nix mehr wiedererkennen...
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie) - von Andreas Martin - 25.08.2014, 20:51
Zwei kleine Lernhilfen - von hylophage - 01.03.2017, 19:28
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: