Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie)» Stiefografie - Deutsche Kurzschrift und Geheimschrift von Helmut Stief

RE: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie)
#43
15.01.2013, 15:29
Magst Du vielleicht auch mal eben die Wikipedia-Einleitung zum Vergleich in Scheithauer notieren? Eignet sich vermutlich besser als Desoxyribonukleinsäure ^^

«Ein Klartraum oder auch luzider Traum ist ein Traum, in dem der Träumer sich bewusst ist, dass er träumt. Die Theorie des luziden Träumens geht davon aus, dass sowohl das bewusste Träumen als auch die Fähigkeit zum willentlichen Steuern von Trauminhalten erlernbar sind.»

Rationelle Steno (Stiefografie)
[Bild: attachment.php?aid=931]

Zitate müssen in Quote-Tags eingebettet sein:
[quote='Pitti' pid='158617' dateline='1358257790'] (es reicht auch: [quote] ohne Post-ID und Datum) P.S.: Ich habe Probleme, hier im Forum Zitatstellen einzufügen. Gibt es dort irgendetwas zu beachten?[/quote]
macht:
(15.01.2013, 14:49)Pitti schrieb: P.S.: Ich habe Probleme, hier im Forum Zitatstellen einzufügen. Gibt es dort irgendetwas zu beachten?
Angehängte Dateien Thumbnail(s)
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie) - von Glassmoon - 15.01.2013, 15:29
Zwei kleine Lernhilfen - von hylophage - 01.03.2017, 19:28
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: