Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie)» Stiefografie - Deutsche Kurzschrift und Geheimschrift von Helmut Stief

RE: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie)
#14
10.01.2013, 14:16
Ich fang jetzt an, täglich mal 1-2 Seiten zu schreiben, die Buchstaben kann ich mir langsam schon fast alle merken biggrin. Das schreiben wird langsam flüssiger, nimmt aber momentan doch noch einiges an PLatz weg. Aber ich denke ich schreib erstmal weiter so, bis ich die längenverhältnisse richtig raus hab, dann kann man das ganze ja auch verkleinern big. Was einem ab und an in die Quere kommt ist halt, dass sich manche Wörter doch sehr hoch oder tief ziehen, aber ich glaube wenn man genug platz lässt und keine wörter die 'Desoxyribonukleinsäure' darstellen will, dürfte das kein problem sein tongue.

Gruß
LP
PS: Faiky, als ich vorgestern ausm KT gefolgen bin war der erste Gedanke: hätteste dich mal an Faikys Anleitung erinnert, erst klarheit erhöhen, stabi, und erst dann Losfliegen biggrin
Recently part of the universe.

- RC -
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie) - von LucidPhoenix - 10.01.2013, 14:16
Zwei kleine Lernhilfen - von hylophage - 01.03.2017, 19:28
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: