Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wild Hilfe & Astralreise

Wild Hilfe & Astralreise
#1
30.10.2012, 20:56
Tag

Ich versuche jeden Tag (Nachmittags , Abends ) die WILD Technik
zu verwendenn Ich entspanne meine muskeln bleib still liegen
und dann kriege ich so ein kribbeln und ne starre oder so bloß weis ich nicht weiter was muss ich nun machen ? Bin ich überhaupt auf dem richtigen weg ?

1) Welche Technik hilft noch gut fuer nen Schüler ?
2) Ist AKE oder Astralreisen gefährlich ? Was kan ich bei einer Atralreise machen ?

Mfg
Dennis[/b]
Zitieren
RE: Wild Hilfe & Astralreise
#2
30.10.2012, 21:12
wenn du wirklich eine starre hast, dich also nicht mehr bewegen kannst ist das womöglich schon die schlafparalyse, somit wärst du auf einem sehr guten weg.
Ich würde sagen versuch es einfach eine Zeit lang weiter so, wenn sich nichts ändern sollte kannst du vielleicht eine andere Technik ausprobieren. WILD ist aber meines erachtens eine der besten und zuverlässigsten Techniken.
Wenn du dieses Starregefühl hast, entspann dich einfach weiter, achte auf Hypnagoge Bilder/Geräusche und beobachte was passiert.

Astralreisen ist keineswegs gefährlich (manche sagen die so genannte Silberschnur könnte reißen, halte ich aber für quatsch). Bei einer Astralreise befindest du dich mit deinem "Astralkörper" außerhalb deines physischen Körpers. Meist schwebt man zu Anfang der Astralreise direkt über dem physischen Körper. Man kann sich selbst also im Bett liegen sehen. Man kann während einer Astralreise reisen Unternehmen, andere Wesenheiten treffen, in andere Dimensionen des Universums vordringen. Ich bin der meinung (was auch zahlreich dokumentiert ist), dass Astralreisen "real" sind, du also wirklich außerhalb deines Körpers bist. Man kann beispielsweise einen Freund besuchen und ihm sagen was er für Kleidung getragen hat, was er gemacht hat etc. (dafür gibt es zahlreiche Beweise). Viele Menschen berichten auch, dass sie Verstorbene Verwandte getroffen haben. Letztendlich muss aber jeder selbst entscheiden wie "real" die Reise für ihn war.
Für mich kommt es bei einer Astralreise darauf an Erfahrungen zu sammeln. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen eine Astralreise zu unternehmen, hab schon verschiedene Bücher (Monroe, William Buhlmann) gelesen. Man bewegt sich vor allem mithilfe der Gedankenkraft, d.h. wenn man an einen bestimmten ort oder eine person denkt gelangt man dort hin. Das heißt allerdings leider auch, sobald man einen gedanken an seinen physischen körper verschwendet ist man direkt wieder in ihm.

lg Jan
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.
Jimi Hendrix

->
Zitieren
RE: Wild Hilfe & Astralreise
#3
30.10.2012, 21:18
Meine größte angst beim Astralreisen ist einfach das ich
Nicht Zurück komne , sterbe oder irgendetwas schlimmes passiert
Zitieren
RE: Wild Hilfe & Astralreise
#4
30.10.2012, 21:23
die angst brauchst du nicht zu haben, die hindert dich nur daran diese wundervolle erfahrung zu machen bigwink
es ist noch kein fall bekannt wo jemand nicht "zurück gekommen" ist

lg Jan
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.
Jimi Hendrix

->
Zitieren
RE: Wild Hilfe & Astralreise
#5
30.10.2012, 21:28
Heißt also ich kann versuchen eine Astralreise zu unternehmen ? Ich will
eibfach nur dass erleben was ich gelesen z.b Fliegen etc
Zitieren
RE: Wild Hilfe & Astralreise
#6
30.10.2012, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012, 21:30 von janfo.)
Fliegen etc. kannst du ja auch in einem Klartraum
ich glaube Klarträumen ist für die meisten einfacher zu lernen und auf jeden Fall ne gute Grundlage.

wenn du dich näher mit der thematik beschäftigen willst kann ich dir nur das buch "Out of body: Astralreisen - Das letzte Abenteuer der Menschheit" von William Buhlmann empfehlen
ist wirklich sehr gut geschrieben (kein satz ist überflüssig) und sehr übersichtlich
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.
Jimi Hendrix

->
Zitieren
RE: Wild Hilfe & Astralreise
#7
30.10.2012, 21:36
Ok danke ich versuch es dann später nochmal mit WILD

ne frage darf ich schlucken weil wenn ich schlucke strengen sich ja auch
muskeln an.

1) Woran soll ich denken bei Wild?
2) Wie soll ich die Hypnagogen Bilder nehmen bzw wie soll ich reinkommen oderso
3) Darf man schlucken oder sollte ich das aushalten ?
Zitieren
RE: Wild Hilfe & Astralreise
#8
30.10.2012, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012, 21:44 von janfo.)
Wenn du unbedingt Schlucken musst, kannst du auch Schlucken. Besser als zu versuchen es die ganze Zeit zu unterdrücken, dadurch kommst du auch nicht viel weiter bigwink Man kommt ja dann direkt wieder in die Entspannung rein wenn man nur mal kurz schluckt.

Versuch einfach dein Bewusstsein wach zu halten. Du kannst dich auf deinen Körper konzentrieren oder auf bestimmte Körperteile z.B. eine Hand, ein Bein/Fuß etc.
Am besten finde ich es, einfach gegenwärtig zu sein und eine "Beobachter-Position" einzunehmen, d.h. ständig aufmerksam zu sein und einfach beobachten was passiert ohne an irgendetwas spezielles zu denken.
Hypnagoge Bilder kommen ganz automatisch, wenn sie kommen, gut, wenn nicht auch nicht schlimm. Manche hören auch Geräusche statt Bilder. Versuch nichts zu erzwingen
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.
Jimi Hendrix

->
Zitieren
RE: Wild Hilfe & Astralreise
#9
30.10.2012, 21:46
Danke big hoffentlich klappts heute

Hab eben gelesen das Astralreisen ungefährlich ist aber ich schau da noch weiter
Zitieren
RE: Wild Hilfe & Astralreise
#10
31.10.2012, 05:59
schlucken solltest du beim wilden nicht, weil es dann nicht klappt. am besten sich auf den wild vorbereiten, sich hinlegen und gedanklich fertig machen und dann noch ein letztes mal schlucken. wenn du vorher kein cola getrunken hast oder so, was die speichelbildung anregt, solltest du auch keine probleme damit haben.
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: Wild Hilfe & Astralreise
#11
31.10.2012, 09:54
(31.10.2012, 05:59)Baddacyl schrieb: schlucken solltest du beim wilden nicht, weil es dann nicht klappt.

Was ist mit denen, die berichten, dass ihnen das WILDen auch dann gelingt, wenn sie schlucken? Sind das alles Lügner?

Zitat:am besten sich auf den wild vorbereiten, sich hinlegen und gedanklich fertig machen und dann noch ein letztes mal schlucken. wenn du vorher kein cola getrunken hast oder so, was die speichelbildung anregt, solltest du auch keine probleme damit haben.

Das ist vielleicht bei dir so. Genau wie es vielleicht bei dir mit dem WILDen nicht klappt, wenn du schluckst.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Wild Hilfe & Astralreise
#12
31.10.2012, 10:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012, 10:51 von Dreamworld.)
Hallo,

(31.10.2012, 09:54)ricky_ho schrieb: Das ist vielleicht bei dir so. Genau wie es vielleicht bei dir mit dem WILDen nicht klappt, wenn du schluckst.

<OT Metadiskussion> vielleicht könnte man sich darauf einigen, dass jeder gemäß seinen eigenen Erfahrungen berichtet (gemäß welcher Erfahrung auch sonst huh ) und dies der Einfachheit halber nicht extra erwähnt werden muss bzw. dass es speziell gekennzeichnet wird, wenn eine Aussage über die eigenen Erfahrungen hinaus Allgemeingültigkeit besitzen soll. Das würde die Kommunikation stark vereinfachen und man könnte das Missverständnis vermeiden, dass eigene Erfahrungen so aussehen, als ob man mit ihnen anderen Erfahrungen relativieren oder gar widersprechen wollten. Und das ist ja sicher nicht in Deinem Sinne, oder? </OT Metadiskussion>

Viele Grüße
D.
Zitieren
RE: Wild Hilfe & Astralreise
#13
31.10.2012, 12:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012, 12:26 von ricky_ho.)
Nein, bin ich strikt dagegen. Statt "schlucken solltest du beim wilden nicht, weil es dann nicht klappt." zu schreiben "ich schlucke beim wilden nicht, weil es bei mir dann nicht klappt" halte ich nicht für zuviel verlangt - wenn nicht ersteres sondern zweiteres gemeint war. Und ich halte das für die wesentlich bessere Lösung, um Missverständnisse zu vermeiden, als deinen Vorschlag.

Zitat:dass es speziell gekennzeichnet wird, wenn eine Aussage über die eigenen Erfahrungen hinaus Allgemeingültigkeit besitzen soll

Sorry, aber das ist mir zu kompliziert. Warum nicht einfach die deutsche Sprache benutzen, sie gibt uns doch die Mittel, hier zu unterscheiden. Nutzt man die, braucht man keine speziellen Kennzeichnungen. Und ich denke, wenn man die angebrachte Verwendung der deutschen Sprache dann hier im Forum lernt, hat man auch im Leben was davon.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Wild Hilfe & Astralreise
#14
31.10.2012, 12:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012, 13:01 von Dreamworld.)
Hallo,

(31.10.2012, 12:04)ricky_ho schrieb: Nein, bin ich strikt dagegen.

genau das ist doch das Problem. Klar bietet die deutsche Sprache alles um Missverständnisse zu vermeiden aber genau das tust Du nicht (und viele andere ebenfalls nicht) wenn Du erklärst, dass Deine Erfahrung mehr taugt als die des Vorposters und genau das ist der Anfang vieler Querelen und das Ende vieler interessanter Threads. Wenn Baddacyl schlucken will ... meine Güte soll er doch schlucken 8) und er darf es anderen anderen auch mitteilen. Und wenn Du nicht schlucken willst, darfst Du das auch gerne tun und mitteilen und hoffentlich auch begründen. Aber zu entscheiden, was generalisiert "richtig" ist und was "falsch" ist, scheint mir anhand isolierter eigner Erfahrungen doch ein wenig verwegen zu sein. Die "Wahheit" erfährt man in Internetforen sowieso nicht, sondern bestenfalls eine durch das Intellekt und das Unterbewusstsein gefilterte Wahrnehmungen - meinst aber einfach nur kaum belegbare Vermutungen.

Viele Grüße
D.
Zitieren
RE: Wild Hilfe & Astralreise
#15
31.10.2012, 13:41
(31.10.2012, 12:58)Dreamworld schrieb: wenn Du erklärst, dass Deine Erfahrung mehr taugt als die des Vorposters

Wo tu ich das?

Zitat:Wenn Baddacyl schlucken will ... meine Güte soll er doch schlucken und er darf es anderen anderen auch mitteilen.

Bringst du da jetzt nicht einiges durcheinander? Also ich würde dir vielleicht empfehlen, vor einer Antwort den Teil des Threads nochmal genau zu lesen.

Zitat:Und wenn Du nicht schlucken willst, darfst Du das auch gerne tun und mitteilen und hoffentlich auch begründen. Aber zu entscheiden, was generalisiert "richtig" ist und was "falsch" ist, scheint mir anhand isolierter eigner Erfahrungen doch ein wenig verwegen zu sein.

Ich hab überhaupt nicht von meiner eigenen Erfahrung gesprochen, oder davon, was richtig und was falsch sei.

Du redest so, als hätte er

"ich schlucke beim wilden nicht, weil es bei mir dann nicht klappt"

geschrieben. Er hat aber

"schlucken solltest du beim wilden nicht, weil es dann nicht klappt."

geschrieben. Was gibts da jetzt zu philosophieren?

Zitat:Die "Wahheit" erfährt man in Internetforen sowieso nicht, sondern bestenfalls eine durch das Intellekt und das Unterbewusstsein gefilterte Wahrnehmungen - meinst aber einfach nur kaum belegbare Vermutungen.

Meine Aussage hier war klar und eindeutig. Ich hab mir das jetzt mehrfach nochmal durchgelesen und hab keine Ahnung, wie du auf deine Thesen kommst.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragliche Astralreise PSG 4 1.437 07.07.2021, 17:34
Letzter Beitrag: PSG
  Klartraum und Astralreise Slaninon 3 2.414 04.08.2018, 22:31
Letzter Beitrag: Slaninon
  hilfe wild dreamer3 11 4.978 16.06.2017, 18:45
Letzter Beitrag: dreamer3
  Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD Madleen 5 4.561 10.08.2015, 21:00
Letzter Beitrag: BalanceBreaker
  Klarträumen mit WBTB und WILD - Hilfe Domeratis 2 3.677 07.01.2015, 21:33
Letzter Beitrag: Domeratis
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: