Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Radiosendung zum Thema Klarträumen» Radiosendung zum Thema Klarträumen

Radiosendung zum Thema Klarträumen
#1
23.10.2012, 19:42
Hi,

wie in Klartraumgruppe in Frankfurt/Main zu sehen, gibt es im Frankfurter Bürgerradio (Livestream: http://www.radiox.de/livestream.html ) seit längerem alle vier Wochen eine Sendung zum Thema Klarträumen. Näheres zur Sendung siehe auch hier: http://www.radiox.de/sendungen/escobar.html.

Da Anastasia in den nächsten Monaten nicht als Moderatorin zur Verfügung steht, überlegen wir, wie wir diese Zeit gestalten (momentan moderieren vor allen Dingen Anastasia und ich, Tobias, die Sendung).

Eine Möglichkeit wäre, diese eine Stunde im Radio (übrigens jeden vierten Dienstag von 21-22 Uhr) zur "Anrufsendung" für Klarträumer und Klartrauminteressierte umzuwidmen. Jeder Anrufer hat dann die Gelegenheit, die Sendung mitzugestalten, mitzudiskutieren, von seinen Erfahrungen zu berichten, und und und.

Mich interessiert nun, wieviel potentielle Anrufer/Anrufkandidaten es wohl gibt.

Deswegen jetzt meine Frage/Bitte an Euch: falls Ihr Lust und Zeit habt, Euch einmal im Monat telefonisch unter 069 / 299 71 211 einzuwählen: bitte schreibt mir eine private Nachricht (oder antwortet hier im Thread).

Oder für die spontan Entschlossenen: ruft einfach heute Abend zwischen 21 - 22 Uhr an. Solange es keine Anrufer gibt, werde ich erstmal nur Musik spielen wink4 (eigentlich wäre heute noch die - vorerst letzte - Sendung mit Anastasia und mir gewesen. Aber nun beginnt Anastasias Pause schon einen Monat früher).

Ich bin gespannt auf das Echo wink4

LG,

Tobias
Zitieren
RE: Radiosendung zum Thema Klarträumen
#2
24.10.2012, 07:35
Noch ne andere Idee:
Könnte man nicht ne Konferenzschaltung über den Äther jagen? Z.B. über Teamspeak oder Skype?
Zitieren
RE: Radiosendung zum Thema Klarträumen
#3
24.10.2012, 09:36
Ich fand das Gespräch mit Timo sehr interessant. Und danke für den Hinweis auf Yoga Nidra, da hab ich ja noch nie von gehört. Sehr vielversprechend, werde ich auf jeden Fall mal antesten.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Radiosendung zum Thema Klarträumen
#4
24.10.2012, 16:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012, 16:25 von Rene2001.)
OH schade verpasst surprised .

Kann man es sich nachträglich irgendwo anhören?.
big
[Bild: on8s96t9.png]
Zitieren
RE: Radiosendung zum Thema Klarträumen
#5
24.10.2012, 21:27
(24.10.2012, 07:35)Pygar schrieb: Noch ne andere Idee:
Könnte man nicht ne Konferenzschaltung über den Äther jagen? Z.B. über Teamspeak oder Skype?

Hi Pygar,

prinzipiell natürlich eine gute Idee. Leider mit der Studiotechnik von Radio-X nicht zu realisieren... . Aber anrufen im Studio geht immer big

(24.10.2012, 16:24)Rene2001 schrieb: OH schade verpasst surprised .

Kann man es sich nachträglich irgendwo anhören?.
big
Hi Rene,

ich werde sehen, was ich machen kann... .

Ciao,

Tobias
Zitieren
RE: Radiosendung zum Thema Klarträumen
#6
24.10.2012, 21:36
Wäre auch daran interessiert, wenn es eine Aufnahme irgendwo gäbe...
Zitieren
RE: Radiosendung zum Thema Klarträumen
#7
24.10.2012, 22:03
me 2. leider vercheckt.. bigsad
Zitieren
RE: Radiosendung zum Thema Klarträumen
#8
28.10.2012, 16:16
Hallo zusammen,

hier ist der Mitschnitt des Anrufs noch einmal zum Nachhören!

https://www.box.com/s/di5z5hgi6aigq6b6hg98

LG,

Tobias
Zitieren
RE: Radiosendung zum Thema Klarträumen
#9
28.10.2012, 18:21
besten dank!
Zitieren
RE: Radiosendung zum Thema Klarträumen
#10
29.10.2012, 14:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012, 15:07 von Rene2001.)
thumbsu Danke !

Ich find es immer wieder intressant, wie andere ihre erfahrungen mit klarträumen schildern big.

Schade das er nicht noch ein paar erlebnisse erzählt hat, finde ich immer intressant aber ansonsten, super Sendung!.

Ich hoffe du wiederholst das nochmal und dann vllt mit mehreren Anrufer in der Leitung, wäre bestimmt intressant.

L.g Rene
[Bild: on8s96t9.png]
Zitieren
RE: Radiosendung zum Thema Klarträumen
#11
29.10.2012, 14:34
Ich möchte mich auch noch einmal an dieser Stelle bedanken!
Das Gespräch war interessant und ich hoffe, dass es davon noch mehr zu hören gibt.

Wäre super, wenn hier der Ein oder Ander vorher im Thread bescheid sagen könnte, weil ich es eh wieder verpeile rechtzeitig einzuschalten.
Zitieren
RE: Radiosendung zum Thema Klarträumen
#12
31.10.2012, 21:48
Klingt interessant, ich hör mir den Anruf später mal an. big
"Wir machen uns stark für Kreativität und den menschlichen Geist, der einfach nicht bereit ist, sich der Sklaverei zu beugen."
Zitieren
RE: Radiosendung zum Thema Klarträumen
#13
31.10.2012, 21:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012, 22:02 von wild@heart.)
ähh.. wie war das.. dienstags um 21 Uhr? also.. gestern? .. mist!
wieder verpasst.. bigsad
muss mir mal ne Erinnerung stellen.

(sry war jetzt mehr ein memo an mich selbst als ein sinnvoller post)

_____________________________________________________________

Edit: uhh, okay, sehe grad, jeden vierten! dienstag.. glück gehabt.

Das erste Bier war schlecht.

Prost

(... siehe oben)
Zitieren
RE: Radiosendung zum Thema Klarträumen
#14
22.11.2012, 06:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012, 06:27 von mmm.)
Hallo zusammen,

für den naechsten Sendetermin (27. November, 21 Uhr) sehen wir eine Wiederholung einer der frueheren Sendungen vor.

Ein Online-Stellen wird leider schwierig, weil sonst Musik und gesprochenes Wort getrennt werden muessten (Stichwort GEMA). Das waere zu aufwendig.

Für die interessierten Zuhörer deswegen bitte daran denken, dass sie die Ausstrahlung nicht verpassen.

Ich bin jetzt erst einmal im Urlaub.

Viel Spaß beim Hoeren.

LG,

Tobias.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Romane um das Thema Klartraum Jack 68 51.531 15.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag: schneeweisschen
  Zwei neue Quellen zum Thema OOBEs gefunden ichbinmehr 2 2.717 22.12.2018, 01:27
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Interessantes zum Thema Pineal Gland (Zirbeldrüse) clearseven 3 3.188 07.12.2016, 11:02
Letzter Beitrag: clearseven
  Zeitgeist: Der Spiegel zum Thema Träume 1984 Joshua1007 2 3.028 16.01.2014, 00:11
Letzter Beitrag: spell bound
  Radiosendung über Träume und Realität Fladek 1 2.644 11.12.2012, 21:45
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: