Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lucid Pygar» Tolles Blog

Lucid Pygar
#1
02.09.2012, 11:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012, 11:52 von Jami.)
Höret die frohe Botschaft: Ein neuer Beitrag auf Pygars Blog.
Bekommt meiner Meinung nach zu wenig Beachtung.
Dieses Mal geht es um eine Kurzschrift, die das Verfassen des TTBs vereinfachen könnte. Schade, dass ich mir vorher nur noch 100000000000000 andere Sachen beibringen will. bigsad
Viel Spaß beim Lesen big
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Lucid Pygar
#2
02.09.2012, 18:09
In der Tat ein wahres Schatzkästchen diese Seite. Hab für mich gerade die Punkte zur Verbesserung der Traumerinnerung entdeckt.
Ja, dort sollte man öfter mal einen Besuch abstatten. Es lohnt sich.
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: Lucid Pygar
#3
03.09.2012, 14:14
Ja, ein wirklich schöner Blog. Ich mag die Art, wie Pygar die Sachen auf den Punkt bringt :-)
Zitieren
RE: Lucid Pygar
#4
10.09.2012, 18:33
Das freut mich, wenn es jemandem etwas bringt oder ich weiterhelfen konnte.
big
Danke.
Zitieren
RE: Lucid Pygar
#5
10.09.2012, 20:21
Die neuen Posts sind auch wieder gut big
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Lucid Pygar
#6
10.09.2012, 21:07
Hatte nie die Zeit mich da einzulesen, ist jetzt mal gebookmarkt big
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our mind
-Bob Marley
Zitieren
RE: Lucid Pygar
#7
11.09.2012, 11:01
Was ein Zufall… ich habe mir vor einem Monat den Komplettkurs bei der Vereinigung Rationelle Stenografie e.V. bestellt und begonnen, Stiefografie zu lernen biggrin Ich schreibe damit bisher zwar noch gefühlt wie ein Schulanfänger, überschreite aber meine handschriftliche Schreibgeschwindigkeit. Üben, üben, üben ^^

Da gibt es auch eine Kostprobe des Kurses zur Grundschrift – allerdings ohne das Lehrbuch mit Übungstexten etc.
http://home.arcor.de/oekobuero/pdf/stiefo1.pdf
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: