Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Shirts für Klarträumer

RE: T-Shirts für Klarträumer
#46
22.11.2011, 08:02
Falls noch jemand vor Weihnachten bestellen möchte:
Die Bestelldeadlines für eine Lieferung vor Weihnachten sind:

Zitat:Standardversand:
- Deutschland = 19. Dezember
- Österreich, Belgien, Schweiz, Dänemark, Luxemburg, Niederlande = 18. Dezember
- Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Portugal, Schweden, Spanien = 17. Dezember
- Finnland, Griechenland, Ungarn, Island, Polen, Slowakei = 16. Dezember

Expressversand:
- Deutschland = 21. Dezember
- alle anderen Länder = 20. Dezember

Und zusätzlich gibts noch eine 4+1 gratis Aktion

[Bild: ad_660x132_de.jpg]
Das ganze gilt natürlich für meinen Shop als auch den Shop vom Dude.

Wer also viele Klarträumer kennt hat schon ein Weihnachtsgeschenk big

Grüße
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#47
22.11.2011, 17:38
Das Lucid Dream University Logo sieht ja wirklich super aus!!! Hast du das auch in hoher Auflösung für Wallpaper?
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#48
23.11.2011, 11:21
(22.11.2011, 17:38)effydeffy schrieb: Das Lucid Dream University Logo sieht ja wirklich super aus!!! Hast du das auch in hoher Auflösung für Wallpaper?

Hmpf, ich kann es gerade nicht finden, hoffe es ist auf meinem anderen PC... Ich gebe Bescheid wenn ich nachgeguggt hab
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#49
30.11.2011, 13:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012, 00:27 von Der Dude.)
So Nachschub: 5 Neue Shirts sind im Shop:

Shop entfernt big
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#50
08.12.2011, 16:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012, 00:27 von Der Dude.)
In beiden Shops bekommt man jetzt ab 30€ die Versandkosten erlassen:

Shop entfernt big

Code: NULLPORTO
Gültig: 27.12.2011 bis 02.01.2012

Shop entfernt big
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#51
04.01.2012, 16:28
Von dreamfactory stammt ein Spruch, den ich sehr genial finde und der bestimmt ziemlich gut auf einem T-Shirt käme: "Ich träume, also kann ich". Wenn er da sein Okay gibt und der Spruch auf einem KT-Shirt auftaucht, würde ich sofort zugreifen. biggrin
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#52
04.01.2012, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012, 00:28 von Der Dude.)
(04.01.2012, 16:28)Overdriven schrieb: Von dreamfactory stammt ein Spruch, den ich sehr genial finde und der bestimmt ziemlich gut auf einem T-Shirt käme: "Ich träume, also kann ich". Wenn er da sein Okay gibt und der Spruch auf einem KT-Shirt auftaucht, würde ich sofort zugreifen. biggrin

Hab ihm mal ne PN geschrieben und kann da gerne zu was basteln big

EDIT

Nach schwierigen Vertragsverhandlungen, Angeboten und Gegenangeboten konnten sich die Parteien The Dude und dreamfactory einigen bigwink biggrin
Ich werd die Tage mit dem Spruch mal was basteln big Wenns fertig ist, wirds hier gepostet


Achja und hier Nachschub:
Shop entfernt big

Entstand aus einem Trübtraumerlebnis und einem Wacherlebnis. Im Traum schreckte mich ein Hund auf und ich fasste an einen Stacheldrahtzaun. Ich zog mir (im Traum) eine Verletzung zu. Zufälligerweise verletzte ich mich am Tag dann im WL an genau der gleichen Stelle mit einer Axt (Splitter vom Holzgriff)

Shop entfernt big

Ich sprang im Trübtraum über ein dreieckiges Loch im Boden, in dem sich Stangen und Zahnräder bewegten.

Shop entfernt big
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#53
04.01.2012, 22:02
(04.01.2012, 16:53)Der Dude schrieb: Hab ihm mal ne PN geschrieben und kann da gerne zu was basteln big

Cool, danke dir big
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#54
04.01.2012, 22:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012, 00:28 von Der Dude.)
Nach schwierigen Vertragsverhandlungen, Angeboten und Gegenangeboten konnten sich die Parteien The Dude und dreamfactory einigen biggrin biggrin
Ich werd die Tage mit dem Spruch mal was basteln Smile Wenns fertig ist, wirds hier gepostet

Shop entfernt big
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#55
08.01.2012, 22:49
Die Sonne (?) mit den Strahlen... erinnert mich sehr stark an die... naja... Japanische Kriegsflagge.

Whcae oedr Täurme ich? Wenn man schnell drüberliest sieht man die Fehler nichtmal biggrin gbas ja ahcu enie Suitde dzau bigwink
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#56
09.01.2012, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012, 00:28 von Der Dude.)
biggrin hmm stimmt, grad mal gegoogelt^^ werds noch etwas abändern, solche Parallelen sollte es nicht geben.

Shop entfernt big

(Fast) jeder Klarträumer hat sein eigenes Traumtagebuch, welches sieht eurem am ähnlichsten? big
Shop entfernt big

Im Trübtraum war ein Weg zu einem Haus mit blauen Punkten gesprenkelt, eine Traumfigur versprühte nun aus dem Mund darüber rote Punkte^^ So entstand die Idee für das Shirt

Für das "Ich träume, also kann ich" Shirt hab ich schon einen Entwurf fertig, aber das gefällt mir noch ned. Ist aber in Arbeit big Irgendwelche Wünsche?
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#57
03.02.2012, 23:52
Hat nichts mit de Shop hier zu tun, aber passt irgendwie doch hier rein. Meine Schwester hatte heute ein T-shirt an mit der Aufschrift: "Maybe I´m dreaming". Fand ich so dufte, dass ich mir das Shirt auch kaufen werde.
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#58
04.02.2012, 01:25
Ich find es ja mal wieder echt typisch, dass es diejenigen die den Shop erstellt haben nicht gebacken bekommen auch Shirtvarianten in BioBaumwoll Qualität anzubieten. Obwohl das über Spreadshirt eigentlich überhaupt kein Problem ist. augenroll

Falls es einigen noch nicht bekannt ist,...
Prozentual die meisten umweltverpestenden und gesundheitsschädlichen Pestizide auf diesem Planeten werden bei der Produktion von Baumwolle ein-und freigesetzt.


Fänd es toll wenn dies nachgebessert wird.

Karma Karma Karma comes Back to U hard! - "Lauryn Hill"
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#59
04.02.2012, 11:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012, 11:35 von Der Dude.)
(04.02.2012, 01:25)DasNetzInDir schrieb: Ich find es ja mal wieder echt typisch, dass es diejenigen die den Shop erstellt haben nicht gebacken bekommen auch Shirtvarianten in BioBaumwoll Qualität anzubieten. Obwohl das über Spreadshirt eigentlich überhaupt kein Problem ist. augenroll

Der Ton macht die Musik... "echt typisch" ... "gebacken kriegen" ... Du hättst hier auch einfach freundlich hier fragen können big Was für Shirts interessieren dich denn, dann füge ich sie auf Bio Shirts dem Shop hinzu big

(03.02.2012, 23:52)datzifrau schrieb: Hat nichts mit de Shop hier zu tun, aber passt irgendwie doch hier rein. Meine Schwester hatte heute ein T-shirt an mit der Aufschrift: "Maybe I´m dreaming". Fand ich so dufte, dass ich mir das Shirt auch kaufen werde.

Kann dazu gerne was machen big zZ ist nur viel zu tun, aber sobald ich was habe, meld ich mich big
"Ich träume also kann ich" kommt auch noch big
Zitieren
RE: T-Shirts für Klarträumer
#60
04.02.2012, 15:51
Zitat:"Der Ton macht die Musik... "

Die Zutaten verderben den Brei! (analog: verpesten die Umwelt)


Mich interessiert grad keines der Shirts, mir ging es nur darum, dass keiner auf die Idee kommt mit gutem Beispiel vorran zu gehen.
...und dann wundern sich alle über etwaiige Zustände der Welt in der wir leben.
Da darf mal sich wohl mal aufregen dürfen. Weil es eben irgendwie typisch deutsches/globales 0815Konsumententum ist, hauptsache billig.

Dabei geht es um Problem die es nicht erst seit gestern gibt.
Ewig geschmeidig immer nur bauchmitzel posten is halt nicht meine Art.
...weh tut es ja nur wenn die vorwürfe zutreffen.

Also fänd einfach cool wenn ihr da eventuell n bissl umdenkt. thumbsu
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: